Mir gefällt das von Danielson auch nicht.
A N Z E I G E
Beste AEW Themes
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
An das Danielson-Theme hab ich mich schnell gewöhnt.
Bin vor allem jedes Mal wieder baff, dass sie da einfach den „You're gonna get your fucking head kicked in"-Chant von seinem ROH-Run eingebaut haben und er aktiv versucht, den jetzt als Chant an Stelle des YES-Chants zu etablieren.
Mit "Fuck"! Im US-Fernsehen!
-
In dem Theme selber ist "Fucking" aber tatsächlich zensiert.
-
Klar, ich meine eher, dass das Publikum dazu animiert wird, es zu rufen.
-
Ich höre beim Wäsche zusammenlegen gerade mal wieder Unscripted Violence. Ich vermisse das ja als Moxleys Theme. Hat perfekt zu ihm gepasst, das Theme klingt einfach wie er.
Naja, Wild Thing ist schon auch irgendwie cool, aber das alte gefiel mir besser...
-
Ja, Wild Thing, irgendwie passt der Song zu Mox, aber irgendwie auch nicht
-
Das Theme von Hook kann hier auch direkt genannt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse von TK wieder einen bestehenden Song als Entrance Theme einzukaufen.
-
So ein cooler Song!
-
Auf meine Playlist haben sich in den letzten Tagen folgende Themes festgestellt:
1. FTR Theme
2. Andrade Theme
3. Hangman Theme
Vor allem FTR hat mich so süchtig gemacht. Ich liebe diese Theme. So schön 80er.
Andrade ist zwar irgendwie 0815 für Mexikaner, aber ich höre sie trotzdem gerne.
Und Hangman ist eh Dauerbrenner bei mir. Einfach beste Musik für einen Cowboy.
-
Also ich find das Theme von Hook und FTR (zumindest das neue) furchtbar.
Dafür gefällt mir das vom Hangman, Omega, Darby und Cody.
OCs Theme gefällt mir als Lied zwar sehr, aber als Entrance Theme passt es find ich nicht.
-
A N Z E I G E
-
Also ich find das Theme von Hook furchtbar.
Zurecht hast du keinen Empfang im Hotel
-
Dafür find ich deins ganz geil
-
Dafür find ich deins ganz geil
Gerade nochmal halbwegs wie Kurve gekriegt
-
FTR und der Gunn Club gefallen mir derzeit am besten. Jamie Hayer geht auch ganz gut nach vorne.
-
Hayer geht echt gut ab, hab es letzte Woche das erste Mal gehört und war direkt flashed. Hat so die Attitüde, dass es gleich richtig rund geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E