A N Z E I G E

Beste AEW Themes

• A N Z E I G E
  • AEW hat eine Menge richtig gute Themes. Jericho, Punk, Jungle Boy, OC, Kenny und Darby gehören natürlich oben mit dazu.

Mit am besten und passendsten finde ich ansonsten momentan die Themes von Britt Baker, Butcher & Blade, Anna Jay, Dark Order und "Epic" von Jade Cargill.

Auch die Musik von Miro gefällt mir immer besser, je öfter ich sie höre.

Ich finde allgemein die Mischung toll. Es gibt meiner Meinung nach recht wenig Generic Shit.

Marcel Obua Fanclub (1992 beigetreten)

• das Theme von Hangman Adam Page fand ich schon immer Mega, Gänsehaut. Das klingt so episch.

Die Sachen die ich sonst noch super finde gab es am Anfang noch gar nicht, als Hangman seine Musik schon hatte, so wie sie heute noch ist.

Also:

1. Hangman, weil ich es immer schon geil fand und es immer so geblieben ist

2. Punk

3. Jericho, ist klar vor allem wenn alle mitsigen

4. Jungleboy, das neue eingekaufte halt, ich kann mich an sein altes gar nicht mehr erinnern

5. Sting

The...Elite...The The...Elite

2 Mal editiert, zuletzt von sacredosnox ()

• Ich feier das von Orange Cassidy am meisten. Hat es mir von allen Eigenproduktionen am meisten angetan [...]

Das neue Theme, was er seit einigen Monaten hat, ist doch keine Eigenproduktion mehr?!

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Das Hangman-Theme, Miros neue Musik, der Song von Private Party, Eddie Kingstons Theme und das von Powerhouse Hobbs gefallen mir derzeit am besten.

Aber es gibt wirklich viele, die zumindest gut sind, das Niveau bei TNA damals an Theme-Songs war wirklich um einiges schlechter. Man hat natürlich den Vorteil das Tony Khan einfach mal so die Geldbörse aufmacht und einen Hochkaräter wie Wild Thing einkauft, aber besonders die vielen guten Eigenkompositionen von AEW machen schon einen Unterschied. Obwohl jetzt Mox so einen Kracher hat, war seine Musik vorher schon echt cool und wird bei einem Heel-Turn irgendwann bestimmt wieder aus dem Schrank geholt.

Mikey Rukus macht auf jeden Fall einen sehr guten Job.

• Ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen. Jericho, Moxley, Punk, Omega, Cody, Cole, MJF, Allin, Page, Sting, Cassidy, Black, Young Bucks, Lucha Brothers, Jurassic Express, Soho, Baker, Rosa...sie alle haben großartige Themes.

Von den großen Namen sehe ich nur Verbesserungspotenzial bei Sammy Guevara. Theme ist ziemlich random, da bleibt wenig hängen und es animiert die Fans auch nicht wirklich. Das erste Theme von Santana & Ortiz fand ich auch deutlich besser als das jetzige.

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Das Hangman Theme passt zu im

Battle Cry gefällt mir sehr gut

Jungle Boys Theme ist auch passt auch wie Arsch auf Eimer

Orange Cassidys Theme gefällt mir zwar sehr gut, eignet sich aber nicht als Entrance Musik

• Fand Omegas NJPW-Theme (Devil's Sky) wesentlich besser als sein AEW-Theme.

Meine Favoriten ohne bestimmte Reihenfolge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• A N Z E I G E
  • 1. CM Punk

2. Chris Jericho

3. Bryan Danielson

4. Adam Cole

5. Elite

STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

LH 44

American - Canadian - German

• 1. Sting - Arrival

2. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

3. Darby Allin - I fell

4. Chris Jericho - Judas

5. CM Punk - (Living Colour) - Cult Of Personality

6. Dr. Britt Baker, D👇M👇D👇

Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E