A N Z E I G E

Beste AEW Themes

  • Ich dachte es wäre cool mal über die Einmarschmusiken der AEWler zu diskutieren.

    Welche mögt ihr am liebsten, welche passen gut oder weniger gut zum Wrestler etc.

    Falls es so einen Thread schon gibt gerne verschieben habe beim durchsuchen nichts gefunden

    Meine Favoriten sind:

    1. Chris Jericho: muss man glaub ich nicht viel zu sagen, im Zusammenspiel mit den Fans immer ein Erlebnis.

    2. Darby Allen: Passt super zum

    Charakter

    3. CM Punk: Markant, man erkennt es sofort und eignet sich auch zum mitsingen.

    Bin gespannt auf eure Favoriten:)

  • A N Z E I G E
  • Nun ja, ganz fair ist das ja nicht, immerhin handelt es sich bei Punks Mucke eigentlich um lizensierte Ware, genau wie beim Wild Thing Zeug von Miox, obwohl das erste Theme von ihm eigentlich viel besser zu ihm passt.


    Ich finde von den Eigenproduktionen ziemlich viele gut.

    Das Queenslayer Theme von Anna Jay hat nen guten Rhythmus und passt zu ihr.

    Auch das Tay Conti Theme ist wie auf den Leib geschneidert.


    Übrigens kann man alle themes bei bandcamp für nen kleinen Taler kaufen…

  • Wem gegenüber unfair? Ich bin grad etwas verwirrt😅


    Das erste Theme von Moxley fand ich auch besser, aber wenn die Crowd mitgrölt ist auch wild Thing ziemlich nice.

    Eddie Kingston Theme finde ich auch sehr stark 💪

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

    Einmal editiert, zuletzt von EdgeGF () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengeführt.

  • Oh ja das von Malakai Black ist großartig.

    Super verstörend, passt perfekt zum Gimmick.

  • 1. Kenny Omega

    2. Darby Allin

    3. Cody Rhodes

    4. Lucha Brothers

    5. Malakai Black

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • - Miro Theme (Redeemer Version)

    - Jurassic Express Theme (Erste Version)

    - Jake Roberts Theme

    - Britt Baker Theme

    - Brodie Lee Theme (Exalted Version)

    - Ruby Soho Theme

    - Bryan Danielson Theme

    - Eddie Kingston Theme


    Das sind für mich alles Themes, die perfekt zum Gimmick und Charakter passen. Sofortiger Wiedererkennungswert.

  • Nunja, Rancid ist meine absolute Lieblingsband und Ruby Soho war der erste Song von ihnen, den ich kannte. Habe auch die Worte "Destination unknown" auf dem Unterarm stehen... ich glaube, da kann ich kein anderes Theme als bestes ansehen ^^

    Ansonsten mag ich die Themes von Darby und vor allem von Archer, das ist ein Megasong. Auch Kennys Theme passt perfekt zu ihm.

  • Wundert mich das das neue Theme (ist doch neu und nicht aus seiner Indy Zeit, oder?) von Adam Cole noch nicht erwähnt wurde, finde das wahnsinnig genial.
    Da passt einfach alles.

    Ansonsten finde ich neben den großen Songs wie Judas vor allem "Where is my Mind?" von den Best Friends klasse. Ich mochte das Lied vorher schon total gerne und zu den 3 Pappnasen passt der Song auch einfach perfekt.

  • Die lizenzierten Songs sind natürlich ganz oben anzusiedeln, alleine schon wegen des Mitsing-Potenzials, was einfach jeden Entrance aufwertet, daher ist an Judas, Wild Thing, Cult of Personality und Ruby Soho kaum ein Vorbeikommen.

    Ansonsten sind die meisten anderen aber auch stark und auch überwiegend hier schon genannt, Britt Baker ("The doctor will see you now") gefällt mir besonders gut, Christians ebenfalls, Eddie Kingston ist sehr gut, Jurassic Express, MJF, Darby haben alle echt was.

    Beim hier auch erwähnten Kenny Omega hat mir aber tatsächlich die vorherige Version etwas besser gefallen als die, die er jetzt benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E