A N Z E I G E

AEW - Was passiert wenn Tony Khan wegfällt?

  • Sorry wenn zu sehr off topic aber wS ist die speaking out Affäre?

  • A N Z E I G E
  • Darum gehts hier 0,0.

    Natürlich geht es darum. Es läuft absolut perfekt als AEW Fan, und es gibt keinen Grund zur Sorge. Im Gegenteil, es gibt nur Gründe zur Freude.. aber irgendwann wird das doch aufhören... mal ist es die stagnierende Zuschauerschaft (HÄ?), mal ist es Tony Khan der evt mal keine Lust haben könnte, mal ist es das zu große Roster, das zu Unzufriedenheit, BEEF, Geldproblemen führen könnte.. es ist einfach lustig, traurig und lächerlich diese Beiträge lesen zu müssen + es macht müde. Die Shows sind doch größtenteils wahnsinnig gut. Mir gefällt auch nicht alles, aber größtenteils ist es wahnsinnig gut. Und das sieht der Großteil der User hier ähnlich... aber es muss ja unbedingt einen Grund für gewisse Leute geben, wieso dieses scheinbare Wrestling-Paradies bald kaputt geht.

  • Natürlich geht es darum. Es läuft absolut perfekt als AEW Fan, und es gibt keinen Grund zur Sorge. Im Gegenteil, es gibt nur Gründe zur Freude.. aber irgendwann wird das doch aufhören... mal ist es die stagnierende Zuschauerschaft (HÄ?), mal ist es Tony Khan der evt mal keine Lust haben könnte, mal ist es das zu große Roster, das zu Unzufriedenheit, BEEF, Geldproblemen führen könnte.. es ist einfach lustig, traurig und lächerlich diese Beiträge lesen zu müssen + es macht müde. Die Shows sind doch größtenteils wahnsinnig gut. Mir gefällt auch nicht alles, aber größtenteils ist es wahnsinnig gut. Und das sieht der Großteil der User hier ähnlich... aber es muss ja unbedingt einen Grund für gewisse Leute geben, wieso dieses scheinbare Wrestling-Paradies bald kaputt geht.

    Was für ein Unsinn. Wir haben uns lediglich über was wäre wenn Szenarien ausgetauscht. Komm mal runter oder lies es einfach nicht. Komplett unnötig sowas.

  • Was für ein Unsinn. Wir haben uns lediglich über was wäre wenn Szenarien ausgetauscht. Komm mal runter oder lies es einfach nicht. Komplett unnötig sowas.

    Er hat doch absolut recht.

    Das sind momentan alles Szenarien, a la "was wäre wenn die AfD regiert". Ziemlich abwegig und eigentlich deplatziert, weil der Tenor dahinter eine gewisse Sensationsgeilheit des Misserfolges ist. Natürlich spekuliert der Wrestling Fan gerne, weil es eben zum Sport dazu gehört immer alles mögliche durchzudiskutieren, aber im Fall von AEW wartet man teilweise gerade zu darauf, dass irgendwas mal schief geht. Bin mal gespannt wenn es das erste mal so weit ist, wie viele:" Ich habe es doch die ganze Zeit gesagt, AEW ist nur eine Luftnummer"-User rauskommen.

  • Er hat doch absolut recht.

    Das sind momentan alles Szenarien, a la "was wäre wenn die AfD regiert". Ziemlich abwegig und eigentlich deplatziert, weil der Tenor dahinter eine gewisse Sensationsgeilheit des Misserfolges ist. Natürlich spekuliert der Wrestling Fan gerne, weil es eben zum Sport dazu gehört immer alles mögliche durchzudiskutieren, aber im Fall von AEW wartet man teilweise gerade zu darauf, dass irgendwas mal schief geht. Bin mal gespannt wenn es das erste mal so weit ist, wie viele:" Ich habe es doch die ganze Zeit gesagt, AEW ist nur eine Luftnummer"-User rauskommen.

    Niemand hier hat auch nur ansatzweise in einer mißgünstigen Art und Weise gesprochen. Das ist eine absurde Unterstellung. Auch hat hier niemand AEW kritisiert oder als Luftnummer bezeichnet.

    Was soll dieser Quatsch kommentiere doch einfach nicht wenn es dich Stört, und versuch nicht Leuten den Mund zu verbieten.

  • Niemand hier hat auch nur ansatzweise in einer mißgünstigen Art und Weise gesprochen. Das ist eine absurde Unterstellung. Auch hat hier niemand AEW kritisiert oder als Luftnummer bezeichnet.

    Was soll dieser Quatsch kommentiere doch einfach nicht wenn es dich Stört, und versuch nicht Leuten den Mund zu verbieten.

    Ich soll nicht mehr lesen, Kash soll nicht mehr kommentieren. Möchtest du dieses Forum für dich alleine? So oder so, ich habe meine Meinung gerade geschrieben und sehe, dass eine Diskussion mit dir gerade keinen Sinn macht. Von mir aus, fühl dich im Recht. Ist mir so egal, kannste dir gar nicht vorstellen.

  • Ich frage mich nur wieso ihr beide hier so Rumpoltert, obwohl nichts von euren Vorwürfen zutrifft. Warum bist du so aggressiv? Hier wurde doch nur etwas spekuliert, und das absolut nicht mißgünstig, wie du behauptest.

    Entspann dich mal, so aggressiv wie du bist, kann man eher mit dir nicht diskutieren.

    Du willst es ja anscheinend allen in diesem Thread verbieten.

  • Er hat doch absolut recht.

    Das sind momentan alles Szenarien, a la "was wäre wenn die AfD regiert". Ziemlich abwegig und eigentlich deplatziert, weil der Tenor dahinter eine gewisse Sensationsgeilheit des Misserfolges ist. Natürlich spekuliert der Wrestling Fan gerne, weil es eben zum Sport dazu gehört immer alles mögliche durchzudiskutieren, aber im Fall von AEW wartet man teilweise gerade zu darauf, dass irgendwas mal schief geht. Bin mal gespannt wenn es das erste mal so weit ist, wie viele:" Ich habe es doch die ganze Zeit gesagt, AEW ist nur eine Luftnummer"-User rauskommen.

    Für mich ist es eine komplette Überreaktion. Natürlich stellt sich doch die immer die Frage, was passiert wenn - besonders wenn etwas gerade so unfassbar erfolgreich läuft. Das Leute sich darüber dann mal Gedanken machen, empfinde ich als Bestätigung der guten Arbeit seitens AEW. Aufjedenfall nichts, wofür man hier so an die Decke gehen muss.

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich nur wieso ihr beide hier so Rumpoltert, obwohl nichts von euren Vorwürfen zutrifft. Warum bist du so aggressiv? Hier wurde doch nur etwas spekuliert, und das absolut nicht mißgünstig, wie du behauptest.

    Entspann dich mal, so aggressiv wie du bist, kann man eher mit dir nicht diskutieren.

    Du willst es ja anscheinend allen in diesem Thread verbieten.

    Haha, bin hier eig nicht aggressiv.. und rumgepoltert haben wir auch nicht, finde ich. Aber ist ja auch egal im Endeffekt. Ich bin dann raus aus dem Thread. <3

  • Ich kann Hercules da schon verstehen, Postings wie das von Ravenspower oder dieser Thread generell ist doch eher "Fan-Fiction" und "What if..." der schlechten Sorte als alles andere. Und die negativen Implikationen, die Im Back nicht sieht oder sehen will, sind auch für mich da.


    Nächster Thread dann: Was wäre wenn Kenny Omega ein echter Engel mit nur einem Flügel wäre und Malakai Black ein echter Dämon und beide tragen stellvertretend für die Menschheit den Kampf Gut gegen Böse bei AEW aus? Gut Holz. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TAP or SNAP () aus folgendem Grund: Schwache Rechtschreibung

  • Hercules hat doch Recht!


    Endlich gibt es mal wieder eine GEILE Wrestlingpromotion! Endlich können wir mal wieder so richtig MARKS sein wie früher! Einfach nur die Shows genießen und feiern! Denn es läuft perfekt für AEW! Kopf aus, Herz an und den Ritt genießen so lange er dauert!


    Und wenn es kein Haar in der Suppe gibt, dann muss man irgendwie theoretisch "what if" Diskussionen führen? Und unterstellen, dass TK ja doch nicht so sehr mit dem Herzen an seinem Baby hängt wie es immer aussieht. Ich lese da ganz viel Missgunst raus. Und das man sich irgendwie wünscht, dass AEW doch nur eine temporäre Luftnummer bleibt und sich bald selbst erledigt. Damit WWE nur keine längerfristige Konkurrenz auf Augenhöhe hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E