A N Z E I G E

AEW - Was passiert wenn Tony Khan wegfällt?

  • Was soll dieser Quatsch kommentiere doch einfach nicht wenn es dich Stört, und versuch nicht Leuten den Mund zu verbieten.

    Ein Satz als selbst entlarvendes Kunstwerk, stark ^^


    Zum Thema: Mittlerweile verstehe ich die Kritik, dass im AEW Forum jedes Thema einen eigenen Thread bekommt. Vor allem wenn das Thema sinngemäß ist "Angenommen xyz stirbt morgen...".

    Ich denke das Leute wie Kenny noch einige Jahre im Tank haben, aber in naher Zukunft den HHH Weg bei AEW gehen werden. Bis zum spontanen und sehr absolut bestimmt wahrscheinlichen Rückzug von Tony sollte AEW also auf eigenen Beinen stehen und auch in Zukunft in guter Hand sein.


    Dieser Beitrag soll wertfrei sein.

    Er wurde nicht geschrieben, um Zweifel über die Sinnhaftigkeit dieses Threads zu sähen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E