A N Z E I G E

AEW - Was passiert wenn Tony Khan wegfällt?

• Spekulieren kann man doch. Egal ob Tony Khan eventuell kurzfristig wegfällt oder die wwe aufkauft. Beides ähnlich realistisch. ;)

Positiv oder negativ ist doch nur, was man selbst draus macht.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• A N Z E I G E
  • Hercules hat doch Recht!

Endlich gibt es mal wieder eine GEILE Wrestlingpromotion! Endlich können wir mal wieder so richtig MARKS sein wie früher! Einfach nur die Shows genießen und feiern! Denn es läuft perfekt für AEW! Kopf aus, Herz an und den Ritt genießen so lange er dauert!

Und wenn es kein Haar in der Suppe gibt, dann muss man irgendwie theoretisch "what if" Diskussionen führen? Und unterstellen, dass TK ja doch nicht so sehr mit dem Herzen an seinem Baby hängt wie es immer aussieht. Ich lese da ganz viel Missgunst raus. Und das man sich irgendwie wünscht, dass AEW doch nur eine temporäre Luftnummer bleibt und sich bald selbst erledigt. Damit WWE nur keine längerfristige Konkurrenz auf Augenhöhe hat.

Wie gesagt: totale Überreaktion! So wie im WWE-Bereich nicht immer alles madig geredet werden muss, sollte man bei AEW auch nicht alles automatisch in den Himmel loben oder sich keine "negativen" Fragen mehr stellen dürfen. Verstehe hier 0 wo das Problem ist, aber gut, auch nun müßig darüber weiter zu reden, wenn die Fronten so verhärtet sind wie sie sind und hier schon wieder Post gelöscht werden.

• Du zitierst mich mit einem konkreten Beispiel und fragst dann wo?! ?(

Egal, bei Fan-Fiction bin ich raus, ich denke zwar das es genügend AEW-News in der Realität zum diskutieren gibt, aber jeder nach seiner Fasson.

Naja der Anfang ist etwas unglücklich, zugegeben. Er schreibt ja auch als letztes

Das sein Beitrag wertfrei sein soll.

Aber deswegen hier allen Usern, in diesem Thread, vorzuwerfen, Sie wären mißgünstig und sensationsgeil, halte ich für ziemlich daneben.

Aber egal lassen wir das, die Wrestlingwoche wird zu schön, um sich zu streiten.

Edit: Gerade gesehen die Worte kamen nicht direkt von dir. Lassen wir es einfach und freuen uns auf Mittwoch 😁

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

• Zitat

dass TK ja doch nicht so sehr mit dem Herzen an seinem Baby hängt wie es immer aussieht.

nein ich wollte hier nichts negatives antreiben, ich liebe AEW und hoffe das das so bleibt.

Ich glaube auch nicht das TK keinen Bock mehr haben wird, da sind wir an meinem Thema vorbei.

Ich dachte eher er macht zu viel, weil er eben AEW liebt, aber noch 2 andere Vollzeitjobs hat.

Mit wegfallen, meinte ich eher, dass er es gesundheitlich mal nicht mehr packt. Ich empfinde dass eben als sehr ungesund, wenn man man mehrere Tage nicht schläft, aber ich hoffe schon, dass es so bleibt wie es ist mit AEW.

Ich wollte auch keine Fan Fiction lostreten. Da ich TK nicht kenne, ist es aber natürlich spekulativ gewesen und ich entschuldige mich, wenn das manche nicht gern sehen. Man kann das gerne auch beenden jetzt.

• Hercules hat doch Recht!

Endlich gibt es mal wieder eine GEILE Wrestlingpromotion! Endlich können wir mal wieder so richtig MARKS sein wie früher! Einfach nur die Shows genießen und feiern! Denn es läuft perfekt für AEW! Kopf aus, Herz an und den Ritt genießen so lange er dauert!

Und wenn es kein Haar in der Suppe gibt, dann muss man irgendwie theoretisch "what if" Diskussionen führen? Und unterstellen, dass TK ja doch nicht so sehr mit dem Herzen an seinem Baby hängt wie es immer aussieht. Ich lese da ganz viel Missgunst raus. Und das man sich irgendwie wünscht, dass AEW doch nur eine temporäre Luftnummer bleibt und sich bald selbst erledigt. Damit WWE nur keine längerfristige Konkurrenz auf Augenhöhe hat.

was ist dein problem?

alles was du in deinen posting hier beschreibst kannst du uneingeschränkt "leben". sei ein vollmark, lebe deinen wrestlingtraum...niemand hindert nicht daran.

ich bin 40....ich bin kein 'mark' mehr und verzichte dankend darauf einer zu sein.

jedoch verfolge ist AEW und mache mir so meine gedanken - mehr ist hier nicht.

wenn du oder andere sich hier angegriffen fühlen (warum auch immer) müsst ihr das für euch persönlich regeln.

"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

• Zitat

Der einzige realistische Faktor, der zu einem Wegfall von Tony Khan führen könnte, wäre Burn-Out. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein solches Pensum über Jahre durchhält, ohne irgendwann einzusacken.

ja eben, sowas in der Art war der Grund warum ich das Thema gestartet habe, nicht weil ich glaube, dass der gehen will

Zitat

ich bin 40....ich bin kein 'mark' mehr

ich bin 43 und schon noch einer :P Naja wieder...wegen AEW. Deshalb bin ich erst Recht daran interessiert, dass Tony Khan nicht wegfällt.

• Ich dachte das wären sie bereits. :eek:

Passt, sonst bricht bei manchen das Weltbild zusammen und sie wählen die PARTEI.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Die PARTEI ist sehr seriös und wählbar. ;) Und nein aktuell ist AEW klare Nr. 2.

Und vor allem ist sie sehr gut. Also Beide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E