A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 17.09.2021

  • Kenne Danielson nur aus der WWE.

    Danke für die Info:)

    Dann hab ich mir das ja nicht eingebildet 😁

    Hoffe er kriegt ein paar V-Trigger ins Gesicht für seine große Klappe 😈

    Ich hoffe hier auch eine klare Dominanz von Omega.

    Aber nur um dann zu sehen wie Bryan nach und nach jedem der Elite den Kopf von den Schultern kickt.

  • A N Z E I G E
  • Sorry falls ich hier im Thread falsch bin und/ oder die Frage schon häufiger gestellt wurde:


    Kann man Rampage auf Sky nicht on demand schauen? Bei Dynamite ist das ja möglich. Aktuell finde ich in der Mediathek leider nichts.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Ich hab sky Ticket und es funktioniert.

    Du musst nur explizit nach rampage suchen. 😀

    Hm seltsam. Ich habe ein reguläres Sky Abo (Entertainment, Bundesliga & Sport) dort finde ich nichts, auch wenn ich direkt nach Rampage suche.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Gestern war es auch noch da mit dem Verweis, dass es ab morgen (also heute) verfügbar ist. Ich würde jetzt nochmal bis heute Abend abwarten, aber ärgerlich ist es, da ich es eigentlich auch noch vor der Arbeit schauen wollte, so als Morgenprogramm. Sky eben ...

  • Ich muss aber auch sagen, dass ich die Nuancen in den Charakteren bei AEW auch wichtig finde. Wenn Danielson jetzt wie Punk auch einen auf Veteran macht, der Bock auf junge, frische Matchpaarungen hat, hat man schon die ersten repetitiven Moment in einer AEW Show. Zudem ist das einfach Oldschool American Dragon den er darstellt, da passt das alles ganz gut.
    Zum Thema dass er Omega nicht besiegen darf, da der Champ sonst zu schwach im Vergleich zu Reigns wirkt: Ne Sorry. Wenn AEW anfängt so zu booken muss man Miro den TNT Title abnehmen, Black muss von Cody gesquasht werden etc. AEW wird mit Sicherheit nicht auf das aktuelle WWE Geschehen achten um die eigene Richtung zu bestimmen.


    Kann mir auch vorstellen, dass Danielson durch Arroganz von Omega gewinnt und man die Fehde damit weiterführt. Vielleicht läuft das Ganze auch auf eine Art Triple Fehde zwischen Omega, Danielson und Hangman raus, bei der Hangman dann gewinnt. Da würde man zwar auch eine kleine Homage an das Yes-Movement bringen, sich allerdings nicht an der aktuellen WWE orientieren. Das Beste an AEW ist doch, dass wir im Endeffekt nicht wissen können wie AEW das alles aufzieht. Mich würde es zum Beispiel auch nicht wundern, wenn Cole ins Match Danielson / Omega eingreift und wir diese Fehde am Ende bekommen.

    Klingt jetzt vielleicht etwas als würde ich gegen WWE shooten, aber gerade die unerwarteten Wendungen sind doch neben der wrestlerischen Ausrichtung, die mich derzeit so an AEW begeistern und mehr von WWE wegtreiben. Beim Tag Team Turnier bin ich z.B absolut vom Sieg des Jurassic Express ausgegangen - wer aber nun Champions sind wissen wir ja alle. ;)

  • Wie viele DQ Siege gab es eigentlich schon in AEW? Kann mich spontan an keinen erinnern ^^

    Ich habe mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht & finde auch nach etwas Suche nur 2 Matches, wo es eine DQ gab.

    Einmal im Februar '20 im Iron Man Match mit PAC & Omega, wo PAC im ersten Fall disqualifiziert wurde. Ansonsten finde ich nur noch die Double DQ von Peter Avalon & Brandon Cutler in deren legendären Fehde bei Dark. ^^

  • Also das macht ja quasi 0 DQs. Ein FALL in einem Iron Man Match ist ja kein Endergebnis, und Avalon/Cutler ist ein Unentschieden. Wir werden auch nie ein reines DQ sehen bei AEW. Wurd doch groß angekündigt damals, dass es billig ist (und durch die Blume gesagt, dass es WWE Style ist).

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich hab sky Ticket und es funktioniert.

    Du musst nur explizit nach rampage suchen. 😀

    Richtig. Die Abkürzung AEW funktioniert nicht.

    All Elite Wrestling muss ausgeschrieben werden.

    Bei Sky Go ist die aktuelle Folge da.....bleibt so lange drin, bis dann die neue Folge kommt.

    Bei waipu TV ist die aktuelle Folge bei der TNT Serie Mediathek auch drin, wer bei waipu TV verwendet.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E