A N Z E I G E

RAW, NXT, Smackdown Live Chat Thread (ab 2.00 Uhr)

  • Da der RAW, NXT und Smackdown Live Chat geschlossen ist und eröffne ich den Smackdown Live Chat Thread.

    Start: 2.00 Uhr


    Regeln:

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Die Balor-Promo war bisher das beste mit virtueller Schnellverwandlung zum Demon was McAffe zum ausflippen brachte.

    Das war jetzt nichts spektakuläres, aber alles andere war halt noch unterirdischer. :lol:

    Zum Glück ist bald Rampage...

  • Wo zum Teufel soll denn diese ganze Sache mit Bianca hinführen? Erst stellt man sie praktisch ein Jahr lang als unbesiegbar dar, dann verliert sie unter einer Minute ihren Titel und wird seit dem von Woche zu Woche von Becky bloß gestellt, selbst in ihrer Heimat. Den Payoff, der im Normalfall aus so einer Story resultiert, wird es halt hier nie und nimmer geben. Frage mich, ob es bei ER überhaupt zu einem Match kommt. Becky hat bisher noch nicht einen Bump genommen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Guru-Kovac

    Hat den Titel des Themas von „Smackdown Live Chat Thread (ab 2.00 Uhr)“ zu „RAW, NXT, Smackdown Live Chat Thread (ab 2.00 Uhr)“ geändert.
  • Big E. :) Publikum gut drauf.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Gute Einstimmung zu Smackdown die Goldbergs Wrestling Folge (7. Staffel, 7. Folge) die auf Sky Comedy gerade läuft, wo der Vater Wrestling nicht besonders mag. ^^

    ---------

    Becky Lynch spricht ziemlich schnell bei ihrer Promo.


    Nakamura bleibt weiterhin IC Champion. :)


    Reigns gegen Montez Ford der Main Event.


    War ein gutes Match. Beatdown .....dann kam der Demon King. 8)

    Hoffentlich bleibt das rote Licht die Ausnahme.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    6 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Los geht's mit dem Smackdown Draft. :)


    Main Event Banks gegen Belair


    1 Pick: Reigns bleibt bei Smackdown :)

    1 Pick: Big E bleibt bei RAW


    Charlotte zu Smackdown :eek:


    Belair zu RAW.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • War klar, dass Fox Reigns behalten will.


    Big E erwartungsgemäß zu RAW.

    Oh, Charlotte zu SmackDown. =O

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • 1. Runde 4 Picks. looool

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E