A N Z E I G E

wXw Catch Grand Prix Blitzturnier Samstag, 25. September Congress Centrum Oberhausen

  • Ich hätte die wXw ja auch kritiklos weiter tun lassen, was sie so tun. Sie haben sich allerdings diesmal groß "Catch" auf das Plakat geschrieben und in der Werbung kräftig auf retro gemacht. Wäre unter anderen Umständen zumindest für eine Neuauflage dieses Turniers oder die ein oder andere Ambition-Show zu haben gewesen.

    Da stimme ich dir teilweise sogar zu, gerade wenn einer der Protagonist*innen in der Promo Namen wie Brookside oder Franz Schumann erwähnt...das alles war halt überwiegend Wrestling unter Catch Regeln...wobei diese ja aufgrund der Kürzung des Turniers auf einen Tag nur im Main Event zum Tragen kamen...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E