A N Z E I G E

NXT UK Report vom 16.09.2021

  • WWE NXT UK

    16.09.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Im Opener der heutigen Ausgabe steht das Heritage Cup Match zwischen Noam Dar und Kenny Williams.


    NXT Heritage Cup #1 Contender Tournament -Semifinal Match

    Noam Dar besiegt Kenny Williams mit 2:1 nach Runde 5

    Kenny Williams besiegt Noam Dar via Pinfall in einem Roll-Up in Runde 3 [0:1]

    Noam Dar besiegt Kenny Williams via Submission in der Super Kneebar in Runde 4 [1:1]

    Noam Dar besiegt Kenny Williams via Pinfall nach dem Novaroller in Runde 5 [2:1]


    Sha Samuels tauchte unter dem Ring auf und hielt Kenny Williams vom Referee ungesehen fest, was Noam Dar für den Sieg nutzen konnte.


    Noam Dar steht somit im Turnierfinale.


    Backstage wärmen sich Joe und Mark Coffey für ihr Tag Team Titelmatch auf. Jordan Devlin kommt vorbei und versucht Joe Coffey ein wenig zu provozieren, doch Mark kann seinen Bruder zurückhalten und den Fokus aufs Training wiederherzustellen.


    Im Ring spricht Sid Scala über den monumentalen Titelwechsel der NXT UK Championship bei NXT TakeOver 36. Dann begrüßt er den neuen Champion, der per Video zugeschaltet ist. Er fühlt sich geehrt. All der Einsatz hat sich endlich ausgezahlt und nun fühlt er sich unbesiegbar. Er freut sich nach England zurückzukehren und ist dann gespannt, wer ihn als erstes herausfordern wird. Die Theme von Nathan Frazer ertönt und er kommt zum Ring. Es ist nicht seine Art irgendwen zu unterbrechen, aber Ilja möchte unbedingt wissen wer der neue No. 1 Contender ist - wieso nicht er? Nathan Frazer wird dann von Rampage Brown unterbrochen. Alle haben gesehen was er mit Joe Coffey angestellt hat. Es kann eigentlich nur er sein, der Ilja zuerst herausfordert. Dies ruft nun auch A-Kid auf den Plan. Er entschuldigt sich für die Unterbrechung, aber wenn irgendwer eine Chance gegen Ilja verdient, dann er. Sie haben bereits einmal im Ring gestanden. Er respektiert sowohl Nathan Frazer als auch Rampage Brown, aber er möchte den Platz unbedingt haben. Sid Scala hat dann eine Idee: ein Triple Threat um den Spot des No. 1 Contenders. Ilja gefällt die Idee. Im Ring kommt es dann zu einem kurzen Brawl der Drei, aus welchem Rampage Brown als Sieger hervorgeht, der am Ende noch steht.


    Emilia McKenzie wärmt sich gemeinsam mit Meiko Satomura für ihr Match gegen Stevie Turner auf.


    Jinny & Joseph Conners laufen durchs Treppenhaus in Richtung Jinnys Umkleide. Dort befindet sich Isla Dawn, die sie erstmal rauswerfen. Sie hat ein Pentagramm auf Jinnys Spiegel gemalt, womit Jinny gar nicht klarkommt. Sie fordert umgehend eine Reinigungskraft für ihre Kabine an.


    Moustache Mountain werden heute ein Auge auf den Main Event um die Tag Team Titel werfen, denn sie haben noch ein Ziel: die Titel zurückzuholen.


    Single Match

    Emilia McKenzie besiegt Stevie Turner via Pinfall nach einem Double Knee Strike


    Wolfgang und Teoman sprechen in einem Video über ihr Heritage Cup Turniermatch.


    Eine Vignette kündigt die baldige Ankunft von Charlie Dempsey bei NXT UK an.


    Während der Pause attackierte die suspendierte Blair Davenport Stevie Turner. Solche Dinge werden noch häufiger passieren, wenn Sid Scala die Suspendierung nicht aufhebt.


    Das No. 1 Contender Triple Threat zwischen Rampage Brown, A-Kid und Nathan Frazer ist für kommende Woche fix gemacht worden.


    NXT UK Tag Team Championship

    Pretty Deadly (c) besiegen Gallus via Pinfall von Sam Stoker an Mark Coffey nach Spilled Milk


    Die Champions verteidigen also erfolgreich und feiern den Sieg im Eingangsbereich. Damit endet NXT UK für diese Woche.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E