A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

  • TAP or SNAP: Siehst du keine Parallele zwischen MJF und Ric Flair als 4 Horsemen-Schwätzer?

    Nein, nicht wirklich, da Ric Flair bereits mehrfacher Worldchampion war und somit etwas zum vorweisen hatte, während MJF immer noch ein Rookie ist, der seine größten Erfolge Wardlow verdankt.

    Ich verstehe was du meinst, aber den Tully-Teil des Pinnacle finde ich ernstzunehmend und cool und gefährlich, während MJF eher wie ein Kleinkind wirkt, der mit den Spielsachen der Erwachsenen spielen darf. Ich mag MJF, nicht falsch verstehen, aber bis auf das Geld sehe ich keinen Grund warum ihm einer der 4 Veteranen folgen sollte. Selbst Wardlow passt mMn besser dazu als MJF.

    Spears, FTR und Tully sind (verständlicher Weise) wesentlich weiter in ihrer Entwicklung, deswegen finde ich es gut das sie derzeit unabhängig von MJF agieren.

    T is for terrible, H is for hell, U is for ugly, and G is for jail... 'cos a thug can't spell!

  • A N Z E I G E
  • Hat mich schon wieder gut unterhalten. Matches waren gut, die Crowd zum Großteil auch und die Storys wurden gut weitergeführt.


    Einziger Kritikpunkt ist die Sache mit Lambert. Die Random MMA Gesichter passen mir nicht. Klar, der ist stark am Mic. Aber erstens wohin will man damit und zweitens Ethan Page und Skorpio Sky können doch auch gutes Mic-Work. Verstehe ich nicht so ganz. Wenn er allein mit ihnen Auftritt und die auch mal was erzählen können, okay. Aber so geh ich da nicht mehr mit.

  • V.a. fand ich die bildliche Darstellung stark mit Malakai Black, der die Kapuze ins Gesicht gezogen hat und schon fast wie ein Sith wirkte und Rosario, die in der zuvor genannten Rolle eine (ehemalige) Jedi porträtierte. Sie greift sogar Malakai an, als Cody aus den Zuschauerreihen kam und sie dann letztendlich auch vor weiterem

    An die Ahsoka Verbindung hab ich gar nicht gedacht, das ist natürlich noch cooler.

    Finde die Optik von Malakai auch super, hab mir mal ein yt Video über die ganze Lore hinter dem Charakter angeschaut, das ist ziemlich deep für Wrestling Verhältnisse.

  • Dafür dass soviel Geschisse um diesen "Suzuki Incident" gemacht wurde, wirkte der musikalische Einzug in dieser Ausgabe vergleichsweise lau auf mich.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Ich bin doch nicht aggressiv ^^

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Nur weil Zapf und ritter kommentieren dürfen… 😜


    Spaß muss sein, mag dich trotzdem. Und wer historisch das deutsch-österreichische Wrestling kennt, sollte mit den eingedeutschten Bezeichnungen kein Problem haben.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • moin,

    Mich hat die Folge richtig gut unterhalten. Feiere MJF ,Jericho,Don Callis und den ultimate fighting Onkel für ihre herrliche Redekunst.

    Hab ich das richtig verstanden.........

    Die zeigen Rampage stunde1 auf tnt-serie und stunde 2 dann auf youtube? Und stunde 1 erstmal nich oder wie. Weil "wir "ins das gewünscht haben :nene: . Also, ich nicht. Aber egal.

    also schau ich als sky ticket Nutzer erst die 2. stunde und dann wenn der Praktikant aus Versehen aufwacht die erste Stunde auf Tnt-warner-mokwattewillst-serie? Zumindest innovativ. Also, nicht gut durchdacht bei den verschiedenen Möglichkeiten aber auf Einzelschicksale sollte man da keine Rücksicht nehmen. Ich geh jetzt in Keller und wein n bisschen. Ist auch n Weinkeller

    Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

  • Kenny Omega sieht in letzter Zeit im Gesicht etwas straff und aufgedunsen aus. Hat er sich ein bisschen Botox gegönnt? Vielleicht entsteht der Eindruck aber auch durch das veränderte Styling.

    Das ist mir auch aufgefallen. Das sieht wirklich nicht gesund aus. Cortison? Laktoseintoleranz? Wer weiß. Alkohol und Bewegungsmangel wird es bei ihm eher nicht sein. Hoffen wir mal, dass er nicht krank ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E