A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

• A N Z E I G E
  • Es ist schon beeindruckend, wie man durch konsequenten Aufbau eine weekly show wie einen kleinen PPV wirken lassen kann. Die auf Kürze erzeugten Konfrontationen für nächste Woche sind absolut konsequent und klingen nach mindestens guter bis sehr guter in ring aktion.

hat wieder richtig spaß gemacht.

Aber hat auch gezeigt, wie unfertig Jade Cargill noch ist. Wer das match von Leyla Hirsch gegen Kamille gesehen hat, hat auch schön sehen können, was Hirsch eigentlich drauf hat…. trotz ihrer Größe die fehlt.

• Ja Jade Cargill ist im Ring irgendwie nicht gut anzusehen. Sie braucht auf jeden Fall noch sehr viel Übung. Ich sehe immer noch nicht den kommenden Star in ihr und auch von der Ausstrahlung her sind andere Frauen bei AEW weitaus besser.

Ansonsten eine sehr gute Show. Die Card für nächste Woche liest sich ja grandios^^ Dachte nicht, dass es jetzt bereits Bryan vs Omega gibt aber Non Title. Mal sehen wie sie das Ende lösen werden. Denke es gibt keinen cleanen Ausgang.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Wie im Live-Chat schon geschrieben, mal wieder von vorne bis hinten eine starke Dynamite-Ausgabe. Will gar nicht groß auf einzelne Dinge eingehen, es hat einfach alles Hand und Fuß, die 2 Stunden vergehen selbst mit Werbung wie im Flug und statt einzuschlafen war ich danach so aufgedreht, dass ich bis zur Arbeit aufgeblieben bin. Nächste Woche dann die bisher größten TV-Shows von AEW mit absoluten PPV-Cards und vorher gibt es auch nochmal Rampage am Freitag. :)

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Finde es ja sehr amüsant und faszinierend, dass Hook inzwischen in den sozialen Medien der Smart Mark Community als absoluter MVP des Rosters abgefeiert wird. ^^ Heute Nacht hat er sogar auf Twitter getrendet. :megalol:

Oh wenn du wüsstest.. :megalol:

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• ja ich schaus mir grad an und ist natürlich wieder super, aber jetzt das Jade Cargill Match.

Tut mir leid ich kann mit der nix anfangen. Ja sie hat tolle Muskeln, aber sonst ? " I´m that bitch" ist mir als Promo zu wenig.

Ich verstehe aber sowieso oft Männer nicht, die gleich ausflippen wenn z.B. eine Anna Jay zurückkommt, weil die ja so süß ist.

Sorry ich habe Roman Reigns auch immer gut aussehend gefunden und trotzdem ihn ausgebuht als alle anderen Frauen neben mir geschmolzen sind, ich will im Wrestling schon mehr haben als Poster Boys oder Girls. Es muss doch auch was dahinter sein. Seit Roman Heel ist find ich den auch erheblich besser und würde dem auch zujubeln, wenn ich wieder ne WWE Show besuchen würde. Wird aber nicht mehr passieren. Ich kaufe von denen nix mehr seit den Saudi Shows und sowieso seit AEW da ist.

• ja ich schaus mir grad an und ist natürlich wieder super, aber jetzt das Jade Cargill Match.

Tut mir leid ich kann mit der nix anfangen. Ja sie hat tolle Muskeln, aber sonst ? " I´m that bitch" ist mir als Promo zu wenig.

Ich verstehe aber sowieso oft Männer nicht, die gleich ausflippen wenn z.B. eine Anna Jay zurückkommt, weil die ja so süß ist.

Sorry ich habe Roman Reigns auch immer gut aussehend gefunden und trotzdem ihn ausgebuht als alle anderen Frauen neben mir geschmolzen sind, ich will im Wrestling schon mehr haben als Poster Boys oder Girls. Es muss doch auch was dahinter sein. Seit Roman Heel ist find ich den auch erheblich besser und würde dem auch zujubeln, wenn ich wieder ne WWE Show besuchen würde. Wird aber nicht mehr passieren. Ich kaufe von denen nix mehr seit den Saudi Shows und sowieso seit AEW da ist.

Ich gebe ihr einfach noch Zeit für die Weiterentwicklung. Ihre Präsenz ist schon toll. Sie strahlt für mich auch was aus. Und das sie hier mal ein etwas längeres Match worken musste, kann ihr nur gut tun. Mit Hirsch hatte sie auch eine gute Gegnerin. Bei beiden sehe ich großes Potential!

Die Show an sich war, wie bereits im Livechat geschrieben, wieder eine absolut runde Sache für mich. Die vielen kleinen Promos waren das i-Tüpfelchen. Der Beatdown an Punk und Sting war gut anzusehen.

Bryan dort zu sehen, ist nach wie vor ein irrer Anblick für mich. Seine Argumentation finde ich auch nachvollziehbar. Für kommende Woche wünsche ich mir aber ein Time Limit Draw.

• So mein 3. Dynamite

also ich muss direkt mal sagen wie schön es ist seit Jahren mal wieder ne Weekly zu schauen und nicht einmal Skippen zu Wollen.

Möglich das es daran liegt das für mich alles neu ist. Aber ich hab irgendwie Bock auf jeden Angle und jedes Match.

Macht einfach Spaß.

CM Punk am Mic immer Gold.

Ich als absoluter Punk Fan hoffe das er noch sehr lange wrestlet, aber wenn mal Schluss ist bitte als Kommentator.

So macht man das Jericho 😁

Das erste Match war sehr kurzweilig und AC kriegt als Heel nur Pops :-D sorry Frankie. Promo war i.o. 6 Man Tag wird bestimmt nice.

Malakai könnte ein neuer Fav werden. Entrance, Look, Musik alles mega disturbing. Er muss Cody zerstören imo.

Hätte lieber ne längere Promo von ihm gehört. Aber Rosario und dann der Brawl war Ok. Ich hoffe übrigens The House of Black wird ein Stable..das kann nur geil werden.

Lambert hab ich bis AEW noch nie gesehen, aber wie geil ist der bitte?

Der grumpy Boomer ist mega gut.

Die Gestik und Mimik von Page und Sky aber super übertrieben...das hatte 80er Flair auf ne schlechte Art und Weise.

Apropos Flair, wozu braucht Andrade bitte ein Mouthpiece? Ok es war nur ein Video Package...aber die Delivery war doch Gut, trotz der Sprachbarriere.

Und ich will Flair einfach nicht. Er passt auch irgendwie Null zu Andrade.

Und wisst ihr noch Styles mit Robe und Flair bei TNA <X? ...Ich bin sicher kaum ist Flair da, gibt's Matches mit Sting und Blanchard. Ich liebe Sting aber das brauch ich echt nicht.

Taz/Punk gut weiter erzählt, Taz ist einfach ein super cooles A-Hole.

Und einer der most Underated Micworker finde ich. Hoffe es gibt noch ein längeres Promo Duell der beiden.

Match wird gut weil Punk 8) Nach 7 Jahren würde ich Punk 2 Stunden beim Kartoffelschälen zuschauen, und wäre Happy.

Das Frauen Match war gut, aber ich glaube eher wegen Legit Leyla. Cargill finde ich eher blass. Schade das sie so clean gewonnen hat.

Darby gegen Spears war Ok.

Spears Entrance+ fand ich irgendwie cool 😅

Bei Darby bin ich irgendwie noch zwiegespalten...sein Gimmick finde ich super...aber kann er noch mehr als viel Einstecken? Hab das Gefühl er zeigt immer nur 2 Moves. Und der Coffin Drop ist ein seltsam impactloser Finisher.

Der Beatdown incl. Handtuch war gut.

Hab Lust auf das Tag Match.

Main Event war auch sehr cool. 2.0.wirken etwas Jobber Mäßig aber Moxley und Kingston sind super geil als Team.

Und es endet mitten im Brawl...so muss das :-D

Die 2 Stunden vergangen wie im Flug.

Ach ja und die Bryan Omega Promo.

Omega platzt vor Charisma selbst beim rumstehen. Don Callis gut eklig und die Crowd super dabei..Die Crowd sowieso die ganze zeit on fire...wertet das Produkt enorm auf...Und das ganz ohne Nachhilfe WWE :evil:

Hat super Spaß gemacht.

• So Show war wie immer sehr hochwertig. Einziger Downer diese Woche = kein Dr. Britt Baker D.M.D. <3 . MJF und Lambertpromo = Ratings. Die Matches waren allesamt klasse. Bei Jade wächst was gutes heran. Sie wird sichtbar besser. Dafür, dass Sie im Rookiejahr ist zeigt Sie auf jedenfall, dass Sie Talent hat. Opener war awesome & Darby vs Spears ebenfall. Mainer war gut das Aftermatch natürlich Weltklasse. Schön das AEW seine Fehler eingesteht. Macht das Produkt gleich sympatischer. Nächsten Mittwoch kann ich mal wieder live gucken. Das es natürlich gleich so ne Knallershow wird ist wie die Kirsche auf der Sahnehaube. Danke AEW für gute Unterhaltung Woche für Woche für Woche. :)

• Ich bin mal gespannt und hoffe, dass die Differenzen in der Dark Order irgendwohin führen. Wyatt als Anführer wäre einerseits geil, andererseits wäre es quasi gleichzeitig Wyatt Family 2.0 und Brodie Lee Dark Order 2.0, das erscheint mir etwas zu einfallslos.

Könnte mir auch vorstellen das Rotunda im Zusammenhang mit Malakai debütiert, aber dann eher als Team...haben beide Stable Leader Qualitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E