A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

15. September 2021

Prudential Center – Newark, NJ

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur, CM Punk

Singles Match

Adam Cole vs. Frankie Kazarian

Singles Match

Darby Allin (w/ Sting) vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match

Jade Cargill vs. Leyla Hirsch

Tag Team Match

Jon Moxley & Eddie Kingston vs. 2point0 (Matt Lee & Jeff Parker) (w/ Daniel Garcia)

Außerdem:

- CM Punk als Special Guest Kommentator

- Bryan Danielson adressiert AEW World Champion Kenny Omega

- Dan Lambert und das American Top Team warten auf eine Antwort ihrer Herausforderung

- Jon Moxley und Eddie Kingston wollen auf den "Suzuki Incident" der letzten Woche eingehen

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Volle Bude heute. Da sollte man schon Kaze Ni Nare den Fans anbieten, um auch den "Suzuki Incident" mitnehmen, solange es ein heißes Thema ist. Spätestens nächste Woche in NY.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Ankündigungen versprechen eine richtig gute Show, werd mir mal den Wecker stellen, auch wenn ich morgen arbeite.

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Ich bin gespannt. Könnte wieder ne gute Ausgabe werden. Dank Dark und "Road to.." bin ich auch interessiert, wie Jade vs. Hirsch ausgeht. Ich vermute, Hirsch wird unsauber besiegt (trotz Hometown). Dürfte für entsprechende Heat sorgen. Allgemein freue ich mich über den Push von Leyla. Die Frau hats drauf, ich sehe sie sehr gerne. Von Cargill an sich bin ich rein von der Optik nach wie vor beeindruckt. Wenn sich die Leistung im Ring noch steigert, umso besser.

Cole in seinem ersten Match für AEW dürfte auch gut werden. Mit Frankie hat er ja einen starken Gegner.

Der Push für 2point0 geht weiter.

Habe mich mit ihnen allerdings noch nicht so ganz anfreunden können. Das BTE-Segment hat leider auch nicht geholfen.

• Ich schätze mal, dass Kazarian gegen Adam Cole verlieren wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• Heels

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dan Lambert hat heute eine ganze MMA Entourage da. JR muss sich zurückhalten, Paige VanZant ist auch da.

• Starke Crew die Lambert heute mitbringt

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E