A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 14.09.2021

  • Tatsächlich war die Ausgabe insgesamt ok, aber ich weiß nicht ob mich NXT noch lange wird halten können.
    Die Kameraführung sorgt zumindest bei mir für latente motion sickness und die Halle wirkt durch die Ausleuchtung sehr klein und "billig". Den Entrancebereich mag ich aber sehr gerne.

    Ciampa als Champ verstehe ich auch als letztes Nicken in Richtung der alten Fans, die Hochzeit war nett, wenn auch vielleicht 2-3 Minuten zu lang, und das Einbringen der Neuen wirkte oftmals etwas sehr gewollt.
    Es war zumindest besser als die Übergangsphase der letzten Wochen.

    We dance round in a ring and suppose, but the Secret sits in the middle and knows

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E