A N Z E I G E

The Last Of Us (HBO)

• Hallo, so ziemlich jede größere Serie hat einen eigenen Thread und damit das nicht im Games-Thread untergeht und es sowieso eine TV-Produktion ist, gehört es auch ins Entertainment Forum. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Serie und habe beide Games geliebt. Vor dem Start werde ich sicherlich nochmals beide durch zocken.

Was ist bisher bekannt? Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Gedreht wird in Calgary, Kanada und die Dreharbeiten sollen bis Juni 2022 laufen. Man spricht von der größten Produktion, die jemals auf kanadischen Boden abgehalten wurde. Angeblich liegt das Budget pro Staffel bei über 200 Mio. Dollar. Man plant wohl mit insgesamt acht Staffeln. Neben HBO sind u.a. auch Sony, PlayStation und Naughty Dog an der Produktion beteiligt. Das Drehbuch schreiben Neil Druckmann (The Last Of Us Games) und Craig Mazin (Chernobyl). Das kann nur großartig werden. :)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cast

Pedro Pascal als Joel

Bella Ramsey als Ellie

Gabriel Luna als Tommy

Merle Dandridge als Marlene

Jeffrey Pierce als Perry (Original Character)

Anna Torv als Tess

Nico Parker als Sarah

Murray Bartlett als Frank

Con O'Neill als Bill

??? als Riley

??? als Maria

• A N Z E I G E
  • Über die Produktions Updates die nach und nach kommen vielleicht?! Casting? Release News?

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

• Am Ende wenn die Serie Kommt, wird doch dann eh bestimmt ein eigener Thread eröffnet. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn jetzt einer die Idee hatte, schon jetzt mal einen Thread zu eröffnen. Früher oder Später wäre das eh passiert.

@Topic: Für die Last of Us Serie wird viel investiert. Hoffe auch dass es am Ende auch gut wird. Interessant wäre für mich, "wie viel" vom Spiel abgeschaut wird. Soll ja nicht so werden, dass man 1:1 die Story im Spiel anschaut.

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Ich warte mit einer Mischung aus Skepsis und Vorfreude.

Vorfreude weil Last of Us 1 eines der (wenn nicht sogar DAS) beste Spiel ist das ich je gespielt habe, mindestens aber Top 3.

Und die Welt von Last uf us hat sicher viel potential als Serie. Ich hoffe man kann die Atmosphäre des Spiels in der Serie gut einfangen.

Skeptisch bin ich wegen des Cast. Die Leute lösen bei mir keine Begeisterung aus, allerdings auch kein Entsetzen. Also abwarten.

Last of us 2 trübt die Vorfreude so etwas. Das Spiel gefiel mir überhaupt nicht und und da es ja hier nicht um die technische Umsetzung geht sondern um die Story ist es für die Serie eigentlich nicht möglich die Story zu anzupassen das es mir gefällt.

Obwohl, theoretisch wäre das schon denkbar...

naja abwarten, ich werde mal auf jeden Fall gucken wenns los geht.

• Es ist natürlich noch ein Weilchen hin, aber ich kann es kaum erwarten. Ich habe die Spiele so geliebt, etliche Male durchgezockt, die Story packt mich immer wieder. Grade weil ich ein so großer Fan bin, hab ich die Befürchtung, die Serie könnte dem Spiel nicht gerechet werden.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Ich denke wir werden mehr als nur eine Staffel lang, eher Teil 1 bewundern können. Bis wir irgendwann tiefer in die düstere Snuff Welt von

Neil Druckmann eintauchen, wird es womöglich ne ganze Weile dauern ;)

Wo ich dann Bedenken habe, ist die Produktion und ihre Kosten. Das kann schnell in einem Grab und damit einem Abbruch enden....wenn die Serie nicht sofort zündet.

'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

• Erstes Bild von Showrunner Craig Mazin:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E