A N Z E I G E

The Last Of Us - ab dem 16.01. auf Sky/WOW [SPOILER erlaubt. Ausgangsposting beachten!]

  • Spoilerhandhabung:


    Spoiler auf aktuellem Serienstand sind erlaubt, aber KEINE aus der Spielvorlage. Diese sind in Spoilertags zu setzen.


    Wer am Tag nach der offiziellen Ausstrahlung in den Thread schaut, muss damit rechnen, dass man gespoilert wird, wenn man die aktuelleste Folge noch nicht gesehen hat.


    _____



    Idee & Drehbuch


    Neil Druckmann (The Last Of Us Games)

    Craig Mazin (Chernobyl)



    Cast Season 1


    Pedro Pascal als Joel Miller

    Bella Ramsey als Ellie Williams

    Gabriel Luna als Tommy Miller

    Rutina Wesley als Maria Miller

    Merle Dandridge als Marlene

    Anna Torv als Theresa „Tess“ Servopoulos

    Nico Parker als Sarah Miller

    Murray Bartlett als Frank

    Nick Offerman als Bill

    Storm Reid als Riley Abel

    Lamar Johnson als Henry

    Keivon Woodard als Sam

    Scott Shepherd als David

    Jeffrey Pierce als Perry (Original Character)

    Melanie Lynskey als Kathlee (Original Character)



    Episodenliste Season 1


    01: When You're Lost in the Darkness

    02: Infected

    03: Long, Long Time

    04: Please Hold to My Hand

    05: Endure and Survive

    06: Kin

    07: Left Behind

    08: When We Are in Need

    09: Look for the Light




    Für Staffel 1- Umfragen:

  • A N Z E I G E
  • Am Ende wenn die Serie Kommt, wird doch dann eh bestimmt ein eigener Thread eröffnet. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn jetzt einer die Idee hatte, schon jetzt mal einen Thread zu eröffnen. Früher oder Später wäre das eh passiert.


    @Topic: Für die Last of Us Serie wird viel investiert. Hoffe auch dass es am Ende auch gut wird. Interessant wäre für mich, "wie viel" vom Spiel abgeschaut wird. Soll ja nicht so werden, dass man 1:1 die Story im Spiel anschaut.

  • Ich warte mit einer Mischung aus Skepsis und Vorfreude.

    Vorfreude weil Last of Us 1 eines der (wenn nicht sogar DAS) beste Spiel ist das ich je gespielt habe, mindestens aber Top 3.

    Und die Welt von Last uf us hat sicher viel potential als Serie. Ich hoffe man kann die Atmosphäre des Spiels in der Serie gut einfangen.

    Skeptisch bin ich wegen des Cast. Die Leute lösen bei mir keine Begeisterung aus, allerdings auch kein Entsetzen. Also abwarten.


    Last of us 2 trübt die Vorfreude so etwas. Das Spiel gefiel mir überhaupt nicht und und da es ja hier nicht um die technische Umsetzung geht sondern um die Story ist es für die Serie eigentlich nicht möglich die Story zu anzupassen das es mir gefällt.

    Obwohl, theoretisch wäre das schon denkbar...

    naja abwarten, ich werde mal auf jeden Fall gucken wenns los geht.

  • Es ist natürlich noch ein Weilchen hin, aber ich kann es kaum erwarten. Ich habe die Spiele so geliebt, etliche Male durchgezockt, die Story packt mich immer wieder. Grade weil ich ein so großer Fan bin, hab ich die Befürchtung, die Serie könnte dem Spiel nicht gerechet werden.

  • Ich denke wir werden mehr als nur eine Staffel lang, eher Teil 1 bewundern können. Bis wir irgendwann tiefer in die düstere Snuff Welt von

    Neil Druckmann eintauchen, wird es womöglich ne ganze Weile dauern ;)


    Wo ich dann Bedenken habe, ist die Produktion und ihre Kosten. Das kann schnell in einem Grab und damit einem Abbruch enden....wenn die Serie nicht sofort zündet.

  • A N Z E I G E
  • Erstes Bild von Showrunner Craig Mazin:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Okay, bevor ich es vergrößerte, hielt ich es echt für einen Screenshot aus dem Game. Spricht schon mal für die Serie.

    Bei mir eigentlich eher umgekehrt. Für mich sieht das Bild zu unnatürlich aus (was es natürlich ist, da Green-Screen). Aber irgendwie wirkt das alles etwas matschig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!