Ich gehe von insgesamt drei Staffeln aus, falls der dritte Teil von TLOU irgendwann in den nächsten zwei Jahren rauskommt.
A N Z E I G E
The Last Of Us - ab dem 16.01. auf Sky/WOW [SPOILER erlaubt. Ausgangsposting beachten!]
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Damit Bella Ramsey vom Alter her glaubhaft Ellie aus Teil 2 Spielen kann muss man ja etwas für die Zeit dazwischen bringen. Die handlung kann man für die Spiele ja in Form eines DLCs bringen.
-
Bella Ramsey ist 19 Jahre alt und damit im gleichen alter wie Ellie in Part 2.
-
Bella Ramsey ist 19 Jahre alt und damit im gleichen alter wie Ellie in Part 2.
Sie sieht aber noch nicht so aus. Ich denke darauf wollte er hinaus.
-
The Last Of Us startet bei HBO Max am 15.01.2023
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na mal schauen, wie schnell Sky da nachzieht. Hoffentlich tagesaktuell wie bei den anderen Serien.
-
Na mal schauen, wie schnell Sky da nachzieht. Hoffentlich tagesaktuell wie bei den anderen Serien.
Sky Schweiz hat schon was rausgeschickt und es wird wohl tagesaktuell kommen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also alle in die Schweiz
-
HBO hat das geleakte Erscheinungsdatum jetzt offiziell bestätigt:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatHBO’s highly anticipated “The Last of Us” TV series, based on the popular PlayStation video game, will debut on Jan. 15, 2023, at 9 p.m. ET/PT, the company confirmed Wednesday. Season 1 will consist of nine episodes.
-
Jetzt heißt warten was Sky uns sagen wird.
Aber unter normalen Umständen wie bei House of the Dragon sollte die Serie zeitgleich bei uns starten.
-
A N Z E I G E
-
Freue mich unglaublich auf die Serie, nach House of the Dragon warte ich eh auf Seriennachschub, dauert ja zum Glück nicht mehr so lange.
-
Sky zeigts ab dem 16.
-
Für WOW ist es bestätigt am 16.01
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil, das Casting finde ich zwar nicht unbedingt optimal, aber bei HBO bin ich eigentlich sicher dass die Serie gut wird.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freu mich drauf. Sieht richtig gut aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E