A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 13.09.2021

  • Discoholik und BadJoker die Frauen können ja "Beliebige" sein.


    Summa Summarum ist Eva auch am Mic nicht wirklich gut. Denke, dass diese Konstellation auch nicht von langer Dauer wäre.

    Ein andere Gedanke wäre, dass man sie eben "nur" als Valet für Wrestler X nutzt. Da fällt mir aber momentan auch nicht wirklich jemand ein, außer vielleicht jemand wie DZ und/oder Roode. Den Look anpassen, könnte eventuell funktionieren.

    Nochmal du denkst das zu eng. Bobby Heenan hat ja auch nicht seine Family zu seinem Look ausgesucht. Wenn man die Karte gehen will, bräuchte sie halt Frauen die ihrer Evalution folgen, komplett anders sind als sie und ein gewisses Maß an Brutalität ausstrahlen.


    Und die Zeiten wo Frauen Valets sein müssen sind vorbei.

  • A N Z E I G E
  • Nein, New Day hilft Big E als Main Eventer absolut nicht. Peinliche Pfannkuchenspielchen und Kindergartenhumor passen für mich absolut nicht zum WWE Champion. Dann wird es nämlich so peinlich wie New Day in den letzten Jahren war und Big E ist nichts weiter als ein starker Clown.


    Davon ab - schade für Lashley, der zum Überfluss wohl noch bald von Goldberg geplättet wird, weil die Scheichs für einen solchen Scheiß halt Geld zahlen.

    Aber freut mich echt für Big E, der jahrelang nur auf Sparflamme eingesetzt wurde. Leider habe ich meine Zweifel, dass er sinnvoll eingesetzt wird oder dass die WWE mehr Ideen als New Day = $$$ + Big E as Champion = $$$$$$$ hat.

    Ein Traum (für mich) wäre natürlich, wenn Big E nun auch genug von dem Kindergarten Mist hat und früher oder später gg New Day turnt. Big E als Heel bei NXT fand ich top!

  • Ein Traum (für mich) wäre natürlich, wenn Big E nun auch genug von dem Kindergarten Mist hat und früher oder später gg New Day turnt. Big E als Heel bei NXT fand ich top!

    Das würde mir auch gefallen. Kann man gerne auch langsam machen, aber ein Beatdown nächste Woche mit 5-Count-Geste fände ich auch sehr cool. ^^

  • Ein Traum (für mich) wäre natürlich, wenn Big E nun auch genug von dem Kindergarten Mist hat und früher oder später gg New Day turnt. Big E als Heel bei NXT fand ich top!

    Kommt das eventuell nicht zu spät? Es gab ja von verschiedenen WWE-Spiele-Streamern öfters mal die Story, dass Big E nach Kofis Titelgewinn turnt und Woods + Kofi abfertigt. Das hätte ich "abgefeiert."


    Ich denke, dass Big E (vorerst) Face bleibt. Beim Publikum, wie auch New Day, ist er beliebt. Viel Merchandise und der "klassische gute Laune Face."

  • Absolute Zustimmung. 5 Count Big E können sie gerne wieder bringen und ja, so wirkt er definitiv bedrohlicher, als mit Pancakes! Zeigt aber auch, dass Big E das Zeug dazu hat nen ganz großer zu werden! Er kann sowohl Pausenclown, als auch Monster! Ist am MIc gut und im Ring finde ich ihn auch absolut in Ordnung. Aber ja, aktuell würde der "New Day Mist" ihn nur unten halten. Siehe Kofi....


    Zu spät würde ich nicht sagen. Ja, hätte Big E Kofi attackiert, wäre es ein Holy S*** Moment gewesen. Kann man aber auch einfach damit begründen, dass er sich zwar für Kofi gefreut hat, da er nun aber SELBST Champ ist, hat sich die Sache eben gewendet und ihm wird das Gold dann (storytechnisch) zu Kopf steigen und wir haben den arroganten 5 Count E wieder! Sehr gerne kann er aber auch noch ne Zeit Face bleiben, nur dann eben bitte ohne den Pancake QUatsch

  • Kommt das eventuell nicht zu spät? Es gab ja von verschiedenen WWE-Spiele-Streamern öfters mal die Story, dass Big E nach Kofis Titelgewinn turnt und Woods + Kofi abfertigt. Das hätte ich "abgefeiert."


    Ich denke, dass Big E (vorerst) Face bleibt. Beim Publikum, wie auch New Day, ist er beliebt. Viel Merchandise und der "klassische gute Laune Face."

    Also entweder die 3 trollen uns alle oder es bleibt dabei, dass es nicht passiert wie sie sagen. Sie möchten es nicht und ich finde das auch gut so. Einzige Option wäre Woods als zurückgelassener. Wobei das auf der anderen Seite auch eine Steilvorlage für eine künftige Face Story wäre.

  • Auf jeden Fall braucht Big E ein Gimmick-Update. Von mir aus kann er auch Face bleiben, aber dann sollte man ihn zumindest im Ring ernsthafter und härter darstellen. Man könnte dann auch damit spielen, dass die anderen Angst vor ihm bekommen und vielleicht auch verschiedene Pläne schmieden und je nach Fanreaktionen entscheiden, wohin es gehen soll.


    Aber was erwarten wir irgendeine Änderung beim Charakter? Man kann ja jetzt Pfannkuchen in Titelform backen ...

  • Glaube nicht das man Big E oder New Day komplett ein neues Gimmick bekommt. Die sind nur aus einem Grund so lange zusammen und das ist Geld. Deren Merch verkauft sich stark, ist ja auch wirtschaftlich nicht falsch. Doch von Fansicht würde ich auch ein neues Gimmick wünschen.


    Glaub Big E wäre ein besserer Champion gewesen, mit dem 5 Count Gimmick + Heel Charakter. Doch der Mann ist gerade mal knapp 2 Tage Champion, geben wir dem mal so eine Chance. Aber solle da so nichts kommen, wird der Pancake Champion keine Zukunftsmusik als Main Eventer.

  • Auf jeden Fall braucht Big E ein Gimmick-Update. Von mir aus kann er auch Face bleiben, aber dann sollte man ihn zumindest im Ring ernsthafter und härter darstellen. Man könnte dann auch damit spielen, dass die anderen Angst vor ihm bekommen und vielleicht auch verschiedene Pläne schmieden und je nach Fanreaktionen entscheiden, wohin es gehen soll.


    Aber was erwarten wir irgendeine Änderung beim Charakter? Man kann ja jetzt Pfannkuchen in Titelform backen ...

    Dazu fällt mir seine intensive Promo ein, die er mal vor paar Wochen gegeben hat. Genau so würde ich ihn darstellen! Face, aber eben mit Ecken und Kanten! UNd im Ring eben ne Bedrohung! Denke auch, dass es nun etwas auf die Fans ankommt, in welche Richtung es geht und wenn die eben auf Pfannkuchen abfahren, dann wird sich nix ändern. Auch deshalb, weil er wohl nur Übergangschamp ist. Übergangschamp, der seinen Titel dann aber wegen Kofi oder Woods verliert inkl anschließendem Turn und Fehde gg die Beiden würde ich aber auch nehmen.

  • Welchen Nutzen hätte denn Big E momentan als Heel? Er bräuchte ja einen Face-Gegenpart. Da findet sich mMn momentan bei RAW "nur" Drew und Randy.


    Face ist aus wirtschaftlicher Sicht für die WWE einfach viel besser. Eventuell überrascht RAW ja auch nächste Woche.

  • Er soll ja auch nicht nächste Wochen turnen, man kann es aber über die nächsten WOchen aufbauen und Face Gegner würden sich da finden. Es steht ja auch noch der Draft an und wenn er sich in der Nacht oder direkt danach gg New Day wendet, reicht doch. Durch den Draft kann man dann auch wieder Faces installieren. Wenn als Champ, dann top, wenn er den Titel wegen seinen Jungs verliert, auch ok. Aber ich persönlich finde Heel Big E einfach um einiges spannender. Selbst zu seiner Zeit mit Ziggler, als er keine Promos hielt.


    Face ist da aus wirtschaftlicher Sicht definitiv wichtig, aber wie hat es einer geschrieben: Diese RAW Ausgabe wirkte wie der Panikknopf und da kann ich mir doch bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie Big E genauso darstellen, wie Kofi. Denke schon, das da was kommt, spätestens nach dem Draft..

  • Also weil es vor nem Jahr so war, muss es zwangsläufig wieder so kommen?


    Ich bestreite ja gar nicht, dass von Big E öfter mal alberne Sachen noch kommen werden. Das gab es früher aber auch mit Cena und heißt erstmal nicht, dass der Charakter nicht ernsthaft dargestellt werden kann. Wie gesagt, an der Darstellung im letzten Jahr habe ich erstmal nichts zu meckern.

  • Heißen halt alle Lashley :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E