Nachdem wir im WWE vs. AEW Thread angefangen haben, eine Matchcard für ein Fantasy-Event zu booken dachte ich mir, warum so etwas nicht in regelmäßigen Abständen machen?
Ich möchte wöchentlich eine Fantasy-Card raushauen, in welcher die Top-Stars zweier Promotions aufeinandertreffen. Natürlich soll das ganze ein paar Rahmenbedingungen haben;
1. Bei Ligen aus der Gegenwart sollte die Card einigermaßen realistisch sein.
Sprich wenn es WWE vs. AEW ist, wird nicht Eddie Guerrero vs. Pentagon Jr. gebookt.
Es werden nur Performer aus dem aktuellen Kader eingesetzt.
2. Bei Promotions, die nicht mehr existieren, dürfen deren Topstars eingesetzt werden.
Beispiel: für die ECW dürften RVD, Shane Douglas und Co. verwendet werden.
3. Ihr wählt die Sieger meiner Matches aus. Die Namen, die am häufigsten genannt wurden, zählen als Sieger des Matches. Am Ende werden die Siege der jeweiligen Company addiert und aus der Summe wird der Sieger ermittelt. Im Anschluss dürft ihr gerne eure Match-Card posten!
4. Jede Card bleibt 7 Tage bestehen. Danach kommt es zu einem neuen Aufeinandertreffen zweier Wrestling Verbände.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Bisherige Clashes: