A N Z E I G E

NXT Title vakantiert

  • Hey, er würde immerhin den Anforderungen gerecht werden: kein Midget und nicht in seinen 30ern. ^^

    Aber aus den 30ern. Ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben, passt aber schon.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass aus den Leuten des jetzigen NXT Kaders mal WWE Superstars werden sollen. Es gibt einige gestandene Leute die aber schon zu lange bei NXT sind und deren Wechsel deswegen nicht so spektakulär wäre, da hat man schlicht und ergreifend den richtigen Zeitpunkt verpasst. Den anderen fehlt das gewisse etwas, vielleicht kommt das noch mit der Zeit, glaube aber eher nicht. Das Konzept von NXT steht mMn auf der Kippe, auf das nächste TakeOver bin ich gespannt.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E