A N Z E I G E

Russian Roulette - (leider) Abbruch

  • Immer noch Arbeit, daher erst mitten in der Nacht:

    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.
    D.D.WMD.D.
    Wishmaster
    WMWD.WMWMWM
    WichardWDWDD.WDWD


    So sollte es jetzt aussehen. Ihr bekommt jetzt gleich Nachlade-PMs und zur Übersichtlichkeit von mir alle Kugeln mit eurem Kürzel noch einmal mitgeteilt. Da ich davon ausgehe, dass ihr mitschreibt, einfach noch mal um sicherzugehen. Sollte ich euch Blödsinn übermittelt haben, bitte melden.

  • A N Z E I G E
  • Kapitän Ahab

    Hat den Titel des Themas von „Russian Roulette - Fehler gefunden - Wishmaster dran...“ zu „Russian Roulette - Nachladen + PMs überpfrüfen“ geändert.
  • Mitschreiben?

    Ich hab hier einen geladenen Revolver, halte mir den immer wieder an den Kopf und drücke ab. Neben mir liegen Leichen.

    Zwei weitere Typen spielen das gleiche irre Spiel.

    Klingt das für dich als wären wir die Art Mensch, der mitschreibt, versteht was in Tabellen steht oder mal in Ruhe ein Buch liest?

    ;)

  • Es haben alle nachgeladen, dann kann es ja weiter gehen. Und da ich jetzt ein wenig mehr Zeit hab, auch von meiner Seite in einem zackigeren Rhythmus. Sorry, dass das die letzten beiden Wochen etwas eingeschlafen ist.


    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.D.
    D.D.WMD.D.
    WishmasterWM.WMWD.WMWMWM
    WichardWDWDD.WDWDWD



    Drehen



    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.D.
    D.WMD.D.D.
    WishmasterWMWDWMWMWMWM
    WichardWDD.WDWDWDWD



    Feuer


    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.Greased CylinderD.WMD.D.D.
    WishmasterKLICK!WDWMWMWMWM
    WichardSleight of HandsD.WDWDWDWD



    Reihenfolge:


    Daniel. : Einen Revolver um 3 Felder drehen

    Wichard: Darf von einem Mitspieler eine Ersatzpatrone (blind) gegen eine eigene Patrone austauschen

    Wishmaster: Nichts passiert

  • Kapitän Ahab

    Hat den Titel des Themas von „Russian Roulette - Nachladen + PMs überpfrüfen“ zu „Russian Roulette - Feuer...“ geändert.
  • Ist nur für Daniel, dass er weiß, dass du Schuld bist, dass ich dir jetzt die 'obere' Patrone gebe, und ich nicht gezielt eine gewählt hab. PMs zum Nachladen und der nächsten Runde kommen dann heute Nacht.

  • A N Z E I G E
  • So schauts nach dem nachladen aus:



    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.D.D.WMD.D.D.
    WishmasterWMWMWMWMWDWM
    WichardWDD.WDWDWDWD


    Dann drehen wir

    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.D.WMD.D.D.D.
    WishmasterWMWMWMWDWMWM
    WichardD.WDWDWDWDWD



    Und Feuer:



    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.KLICKWMD.D.D.D.
    WishmasterSleigh of HandsWMWMWDWMWM
    WichardStockpilingWDWDWDWDWD



    Spielreihenfolge:


    Daniel: Klick-nichts passiert

    Wishmaster : Muss eine eigene Kugel mit einer Kugel aus einer fremden Reserve tauschen. (Beide haben zwei Kugeln in der Reserve, daher bitte angeben ob 1. oder 2. Kugel

    Wichard: Dein Zug werde ich in der Nachlade-PM abhandeln.

  • Jetzt gehts aber wirklich zackig




    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.D.WMD.D.D.D.
    WishmasterWMWMWMWDWMD.
    WichardWDWDWDWDWDWD


    Drehen:



    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.TRIGGER MALFUNCTIOND.D.D.D.D.
    WishmasterHAMMER MALFUNCTIONWMWMWDD.WM
    WichardKABLAMOWDWDWDWDWD



    Wichard scheidet leider aus (dem Leben)

    Wishmaster und Daniel. haben 'nur' Malfunctions, daher geht es direkt mit dem nachladen weiter.


    Die Malfunctions ergänzen sich ganz gut. Wishmaster feuert nächste Runde nicht, Daniel. dafür gleich zweimal.


    Danke an Wichard für die Teilnahme. Deine Kablamos gehen zurück in den Vorrat, dass die anderen auch noch was davon haben.


    Jetzt dann im Heads Up...

  • Kapitän Ahab

    Hat den Titel des Themas von „Russian Roulette - Feuer...“ zu „Russian Roulette - Im Heads Up...“ geändert.
  • Da es ne schnelle Runde war, mach ich gleich nochmal weiter. Das wird aber der letzte Post vor Mitternacht von mir



    Machladen, Drehen und Feuer in einem:



    NameK0/K6K1K2K3K4K5
    Daniel.Speed ReloadD.D.D.D.D.
    WishmasterWMWMWDD.WMWM




    Daniel bekommt 6 neue Kugeln von mir, und darf seinen Revolver neu laden. DANACH feuert er noch einmal K1 ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E