A N Z E I G E

ROH "Death Before Dishonor 2021" Results vom 12.09.2021

  • Nach dem den die beiden vorherigen PPV die Messlatte sehr hoch gelegt hatten, war diese Show guter Durchschnitt.


    Alex Zayne brauche ich überhaupt nicht, geschweige denn als Sieger der Battle Royal.


    Briscoes gehen immer, die Niederlage überrascht mich doch. Das Match der Damen war für mich auch MOTN. Ich weiß noch als Rok-C bei ROW in Texas debütierte… so jung und dafür schon gut.


    Das PURE Match fand ich komisch gebookt, als ob man mit Absicht die drei Ropebreaks weg haben wollte, gab bessere Matches in der Division. Aber Herzlichen Glückwunsch an Josh Woods. Mal schauen, wer der nächste ernsthafte Gegner wird.

    Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)


    Madman Fulton Fan Club Member #3

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E