A N Z E I G E

ROH "Death Before Dishonor 2021" Results vom 12.09.2021

  • ROH "Death Before Dishonor 2021"

    12. September 2021

    Philadelphia, PA


    Honor Rumble

    Alex Zayne besiegt PJ Black, Danhausen, Beer City Bruiser, Dak Draper, Rey Horus, Brian Johnson, Joe Keys, Brian Milonas, Sledge, Silas Young, PCO, Caprice Coleman, Dante Caballero, Flip Gordon und The World Famous CB (32:07)

    - #1 Brian Johnson

    - #2 Brian Milonas

    - #3 Beer City Bruiser

    - #4 Danhausen

    - #5 Caprice Coleman

    - Coleman eliminiert Bruiser (6:29)

    - #6 Sledge

    - Coleman eliminiert Milonas (7:02)

    - Johnson eliminiert Coleman (7:12)

    - #7 PCO

    - #8 PJ Black

    - #9 Dak Draper

    - #10 Silas Young

    - Draper eliminiert Sledge (15:19)

    - #11 Rey Horus

    - #12 Dante Caballero

    - Brian Johnson eliminiert Danhausen (18:01)

    - PCO eliminiert sich selbst (18:39)

    - #13 Flip Gordon

    - Gordon eliminiert Young (19:56)

    - #14 Joe Keys

    - #15 The World Famous CB

    - Draper eliminiert Caballero (23:33)

    - Draper eliminiert Keys (23:51)

    - #16 Alex Zayne

    - Zayle eliminiert Draper (25:22)

    - Horus eliminiert CB (26:15)

    - Johnson eliminiert Horus (26:20)

    - Gordon eliminiert Johnson (28:47)

    - Zayne eliminiert Gordon (31:01)

    - Zayne eliminiert Black (32:07)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grudge Match

    Dalton Castle besiegt Eli Isom via Pin nach dem Whirlybird (9:17)


    Taylor Rust besiegt Jake Atlas via Submission im Goya Lock (6:59)


    Challenge Match - Pure Wrestlers: Past, Present & Future

    Violence Unlimited (Tony Deppen, Chris Dickinson & Homicide) besiegen Pure Wrestlers (John Walters, LSG & Lee Moriarty) via Pin von Dickinson an Moriarty nach einem Death Valley Driver (10:58)


    The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) besiegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin von Taven an Jay nach einem Small Package (13:21)


    ROH Pure Championship

    Josh Woods besiegt Jonathan Gresham (c) via Pin nach einem Wheelbarrow Suplex (20:01) ===> TITELWECHSEL


    ROH World Six-Man Tag Team Championship

    Shane Taylor Promotions (O'Shay Edwards [Ersatz für Shane Taylor], Moses & Kaun) (c) besiegen La Facción Ingobernable (Dragon Lee, Kenny King & Bestia del Ring) via Pin von Moses an King nach einem Stuhlschlag von Taylor (11:28)


    ROH Women's Championship Tournament - Final

    Rok-C besiegt Miranda Alize via Pin nach dem Code Red (18:17) ===> TITELWECHSEL


    ROH World Championship - Elimination Match

    Bandido (c) besiegt Brody King, Demonic Flamita und EC3 (17:14)

    - EC3 wird disqualifiziert nach einem Stuhlschlag gegen Flamita (8:51)

    - King besiegt Flamita via Pin nach einer Powerbomb (13:47)

    - Bandido besiegt King via Pin nach der La Magistral (17:14)

  • A N Z E I G E
  • Hour One


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mark Sanchez

    Hat den Titel des Themas von „[Card] ROH "Death Before Dishonor 2021"“ zu „ROH "Death Before Dishonor 2021" Results vom 12.09.2021“ geändert.
  • Habe mir den Event angesehen und war ganz in Ordnung. Die große Überraschung in Sachen Matchqualität war das Damenfinale, das war wirklich gut. ROK-C ist ja noch sehr jung aber die hat großes Potential. Was die größte Überraschung in Sachen Matchausgang betrifft muss man natürlich den Titelverlust vom Octopus nennen, das hab ich nicht kommen sehen. Aber jetzt ist die Chance da Gresham auf den World Title loszulassen.

  • A N Z E I G E
  • Ich heuel gerade ins Kopfkissen Miranda Alize hat tatsächlich verloren, Schade

  • Gresham vs. Woods fand ich am besten vom PPV. Gresham kann nun gerne höher auf die Cards in die Main Event Region und vielleicht sogar bald Champion werden.


    Das Frauen match hat mich positiv überrascht. Es war nicht alles perfekt im Match, aber unterm Strich war es ein gutes mit ungewöhnlich langer Matchzeit für ROH Verhältnisse bei Damen Matches.


    Main Event war auch noch ok, sowie das Tag Team der Briscoes. Den Rest muss man nicht unbedingt gesehen haben.


    Gute Rede noch von Jay Lethal und die weiße Sekte, die am Ende auf der Stage stand fand ich auch noch interessant.

  • Fand den Event nur durchschnittlich, für mich war das Womens-Match überraschender Weise sogar das MOTN. Hätte vorher auf Gesham vs. Woods gesetzt, aber da hat mich das Booking vom Match leider nicht überzeugt. Im Main Event wurde jetzt kein riesiges Feuerwerk abgefackelt, auch weil EC3 immer wieder das Tempo rausgenommen hat, aber das Match war trotzdem unterhaltsam. Die DQ für EC3 fand ich nicht gut inszeniert, von der Idee her aber nicht verkehrt. Jetzt kann er sich weiter mit Demonic Flamita rumschlagen, während es Bandido mit Gresham und der "Sekte" um Vincent zu tun bekommt.


    Ansonsten fand ich die Matches nicht wirklich lohnend, vor allem von Taylor Rust und Jake Atlas hätte ich erwartet, dass sie etwas mehr Eindruck hinterlassen würden. Eli Isom und LSG sind mir dafür noch positiv in Erinnerung geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E