A N Z E I G E

Onita Pro Wrestling

• Gibts diese Promotion noch?

"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

• A N Z E I G E
  • gab länger keine show mehr, aber onita ist nie wirklich weg. sein politisches engagement hält ihn wohl davon ab(was ist eigentlich aus der show in afghanistan geworden ;)).

--AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

• Mich unterhieltden die Shows eigentlich immer ganz gut.- Wäre schade, wenns damit vorbei wäre.

"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."

• mir fällt gerade ein, das es Onita Pro schon länger nicht mehr gibt, Onita hat nämlich Project X aufgemacht ;)(die aber auch bisher erst 1-2 shows hatten).

naja, die undercards waren gespickt mit ordentlichen leute(coogar, ddt und osaka pro leute) und die main events lebten nur vom FMW Onita spirit und waren teilweise bullshit. wer sowas mag, sollte dringend mal die genialen World of FMW Tapes oder Onita VS Pogo History gesehen haben. FMW ist leider total schnell vergessen worden, obwohl sie definitiv richtungsweisend war.

--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

• Ich kenne nur die Anfangszeit von FMW und war echt begeistert

• Zitat

Original geschrieben von MADMAN:
    was ist eigentlich aus der show in afghanistan geworden ;)

Diese Show fand tatsächlich statt, irgendwo habe ich sogar ein paar Bilder davon gesehen.

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

• Weißt du noch wo?

• ach, jetzt erinnere ich mich. hab auf einem tape auch davon ausschnitte drauf, war keine richtige show, sondern nur 1 showcase match in einem ring, der direkt auf dem boden stand und vor wenigen leuten. danach wollte er, glaube ich, noch eine richtige show da promoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E