A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 10.09.2021

  • Ganz nette Show.

    Andrade gefällt mir richtig gut, das Match war bockstark. Auch von Pac, der Dude ist ein super Wreslter, aber der stellt für mich einfach nichts da. Andrades Reaktion kam am Ende unerwartet, fand ich interessant.

    Spears / Darby war an und für sich ok, auch wenn ich wusste, dass Spears hinterrücks ankommt. Aber macht Sinn und passt. Äußerst schwach ist, dass Darby das CM Punk Match ( größtes PPV Match aller Zeiten) nicht mehr itneressiert. Hier hätte man mal zumindest 2 Sätze bringen können.

    Das Trios-Match war ok, das Rebel gepinnt wird auch. Riho passt nur gar nicht da rein.

    Das Video zu Bryan / Cole war ganz gut. Schön, wie die Good Brothers immer außen vor gelassen werden ^^

    Der Main Event war ok. Max Caster ist cool, der unterhält mich - wirkt aber im Ring teilweise etwas unrund. Pillman kommt direkt aus den End-80ern / frühen 90ern ^^

    Moxley kommt halt raus, weil Cinncinati. Ajo.

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte es cool gefunden, vielleicht passiert es noch später, wenn Andrade zu den Lucha Brothers kommt. Pac finde ich alleine unterwegs irgendwie passender zu dem Bastard Gimmick. Macht für mich mehr Sinn, wenn so jemand alleine für sich ist.


    Was man nun mit Chavo macht, keine Ahnung. Das kam recht früh und unerwartet und jetzt braucht man den null Komma null.


    Man hat den ominösen anderen Manager und im Fall von einer Zusammenkunft mit den Luchas, ist Abrahantes da, der tausend mal geiler ist als Chavo und der andere Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E