Vielen Dank an Suicide für den Report!
All Elite Wrestling: Rampage
10. September 2021 (Taping vom 08.09.2021)
Fifth Third Arena – Cincinnati, OH
Kommentatoren:
Excalibur, Taz, Mark Henry, Jim Ross
Freitag Abend bedeutet: This is Rampage, baby! Und es geht direkt damit los, dass Andrade und Pac im Ring stehen.
Singles Match
Andrade El Ídolo (w/ Chavo Guerrero & Jose) besiegt Pac durch Pinfall - [15:42]
Pac hatte Andrade im Brutalizer, aber Chavo nutzte einen von Jose abgelenkten Referee, um Pac mit seinem iPad zu schlagen. Andrade konnte ihn daraufhin pinnen.
Während Chavo, Andrade und Jose auf der Rampe feiern und die Lucha Bros sich um Pac kümmern, fragt Andrade bei Chavo nach, ob er eingegriffen hat. Chavo bejaht das und wird mit einem harten Forearm ins Gesicht belohnt. Danach bekommt Chavo auch noch einen Stereo Superkick von den Tag Team Champs ab, bevor Penta ihn in den Ring befördert. Pac nimmt ihn daraufhin in den Brutalizer und es braucht vier Referees, damit er den Hold wieder löst.
Darby Allin und Sting machen sich nun auf den Weg zum Ring, wo sie ein Interview mit Tony Schiavone führen werden, in dem sie nach Tully Blanchards Kommentaren von Dynamite gefragt werden sollen. Darby darf beginnen. Tully sagt, dass Sting ihn nur benutzt, um relevant zu bleiben. Aber lieber soll ihm mal das Stück Dreck Shawn Spears zuhören: Ohne Tully ist er gar nichts. Tony wendet sich jetzt an den Stinger, der ihm direkt das Mikro aus der Hand nimmt und sich freut, wieder in Cincinnati zu sein. Er fragt bei Blanchard nach, ob er nicht Slick Rick über viele Jahre ausgenutzt hat. Und Arn Anderson. Und wenn er ihm wirklich gegenüber treten möchte, warum wartet er dann noch? Tully Blanchard kommt auf die Stage, ebenfalls mit einem Mikro. Zwei gegen einen, das ist das, was Sting und Darby wollen. Sting hat Lügen über Tullys Vergangenheit erzählt. Währenddessen zieht Shawn Spears Darby von hinten aus dem Ring und greift ihn an. Death Valley Driver außerhalb des Rings gegen Darby, Spears verzieht sich durchs Publikum und Tully macht sich darüber lustig, dass Sting nicht auf seinen Schützling aufpassen kann. Jetzt soll Sting ihm in die Augen schauen.
Ein Video zu Adam Cole und Bryan Danielson folgt. Cole beginnt und sagt, dass die Elite als Gruppe, als Brüderschaft, unglaublich beosnders ist. Die Elite soll zeigen, wie mächtig eine Gruppe von wirklich talentierten Wrestlern wirklich ist. Adam Cole würde Kenny Omega sein Leben anvertrauen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Young Bucks dito. Christian Cage und Bryan Danielson sind besondere Wrestler. Es hat seine Gründe, warum sie so respektiert sind und warum die Leute ihnen trauen. Ihr Können ist unbestreitbar. Aber sie denken, dass sie mit Leuten wie ihm mithalten können. Er verspricht, dass er noch nicht in seinen besten Jahren ist und den Boden mit Danielson aufwischen könnte.
Danielson kommt nun zu Wort und führt an, dass die Elite wegen ihrer Auftritte und ihres nun durchaus fragwürdigen Kleidungsstils auf ihn unsicher wirkt. Er will sich nicht mit der ganzen Elite anlegen, nur mit einem Mitglied. Er hat gehört, wie großartig Kenny ist, er hat gesehen, wie großartig Kenny ist. Er freut sich einfach nur darauf, gegen ihn in den Ring zu steigen. Er würde es lieben, wenn er gegen Kenny sein erstes Match haben wird und wenn er nicht mutig genug ist, dann nimmt er sich jemand anderen vor. Das ist eine Sache, die er bei AEW liebt: jeder ist hungrig. Jeder möchte sich beweisen und dafür ist er hier.
Trios Match
Ruby Soho, Riho & Kris Statlander besiegen Dr. Britt Baker DMD, Jamie Hayter und Rebel (Not Reba) durch Pinfall von Soho an Rebel nach einem Pele-Kick - [9:27]
Zu den lieblichen Stimmen von Tim Armstrong und Lars Frederiksen feiern die siegreichen Damen im Ring, während wir eine Vorschau auf Dynamite am Mittwoch bekommen.
Das Splitscreen-Interview mit Mark Henry folgt. Gäste heute: The Acclaimed und Brian Pillman Jr. Henry fragt Max Caster, was sein Problem mit Pillman ist. Laut Caster hat dieser Leute um sich herum, die ihm sagen, dass er großartig ist, aber das ist er wirklich nicht. Aber heute hat er nicht seine Fakefreunde Griff und Julia dabei, aber er hat seinen Freund und Partner Anthony Bowens dabei. Dieser ergänzt, dass der beste Wrestler der Welt heute Brian Pillman quer durch Cincinnati prügeln wird, und das ist ein Mic Drop.
Henry wendet sich nun an Pillman und fragt ihn nach seiner Strategie. Sein Plan ist einfach Max Caster zu besiegen. Wir alle wissen, dass er eine große Klappe hat, aber steckt da auch was hinter? Außerdem sind wir in seiner Heimat und er wird mit Höchstgeschwindigkeit angreifen. Henry hat genug gehört: Main Event-Zeit!
Singles Match
Brian Pillman Jr. besiegt Max Caster (w/ Anthony Bowens) durch Pinfall nach einer Springboard Clothesline - [6:42]
Pillman will seinen Sieg gerade noch mit den Fans feiern, als Anthony Bowens ihn von hinten niederschlägt. Bowens und Caster bearbeiten ihn gemeinsam, bevor Bowens ihm noch einen DDT verpassen kann. Cincinnati-Local Jon Moxley schaut sich das nicht länger an, entwendet Bowens die Boombox und schlägt ihn damit nieder. Superkick von Pillman gegen Caster und ein Paradigm Shift von Mox, der endlich mal wieder nicht wie ein Suplex aussieht. Mit feiernden Hometown Heroes endet Rampage für diese Woche.