frage habn die auf den gewissen sender grad an anderen stream drauf?
bitte?
frage habn die auf den gewissen sender grad an anderen stream drauf?
bitte?
Gutes Match bis jetzt. Ich würde jedoch lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ein Fan von Andrade bin.
Ich bin für Pac, allerdings wäre eine direkte Niederlage von Andrade wohl alles andere als förderlich. Daher hoffe ich, Pac verliert nur durch einen Eingriff von Chavo. Eine klare Niederlage für Pac würde auch ihn deutlich schwächen.
Das war ein großartiger Spot.
schön intensives match, hätte so top bei all out reingepasst
Das wäre sogar bei All Out eines der besseren Matches gewesen.
Edit: Naja das Finish hätte ich ned gebraucht. Ein Draw hätte mir irgendwie besser gefallen.
Geiles Match bis jetzt
Lucha Bros!!
Wasn!!!😱😱
Das war wirklich ein Match was eines PPV würdig gewesen wäre. Durch das Ende ist eine Fortsetzung wahrscheinlich, dann hoffentlich mit mehr Zeit.
Gutes Match mit ordentlich Zeit und Pac verliert nicht clean. Passt perfekt
Andrade killt Chavo
Nature Boy also bald?
herrlich, schön gecheateter sieg, so gehen beide top aus dem match raus, hat spaß gemacht und schön das es scheinbar volle zeit bekommen hat wie es auch bei all out sicherlich gewesen wäre
ui chavo kriegt noch eine ab, wars das direkt wieder für ihn? 🤣
Das war es dann wohl für Chavo oder wie? Wirkte jetzt nicht so als wenn Andrade noch viel Interesse an Ihm hätte.
Turn gegen Chavo weil Ric Flair sein neuer Manager werden wird.
Interessantes Ende.
Turn gegen Chavo weil Ric Flair sein neuer Manager werden wird.
Das wäre es ja. Würde Ric als Sprachrohr feiern und Andrade für mich direkt interessanter machen.
Edit: Sorry für Doppel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!