A N Z E I G E

NXT UK Report vom 09.09.2021

  • WWE NXT UK

    09.09.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Heute bei NXT UK: die Wiederholung des NXT UK Championship Matches zwischen WALTER und Ilja Dragunov bei NXT TakeOver 36. Doch zuerst einmal steht ein Turniermatch zwischen Sam Gradwell & Wolfgang auf dem Plan, die den Sieger von Teoman in der nächsten Runde des Heritage Cup Herausforderer Turniers ermitteln. Während seines Einzugs hält Sam Gradwell noch eine Promo in Richtung Wolfgang, der nicht bereit für den Sturm ist, der gleich über ihn hereinbrechen wird.


    NXT Heritage Cup #1 Contender Tournament - Opening Round Match

    Wolfgang (w/ Mark Coffey) besiegt Sam Gradwell mit 2:1 nach Runde 5

    Sam Gradwell besiegt Wolfgang via Pinfall nach einem Flatliner in Runde 3 [0:1]

    Wolfgang besiegt Sam Gradwell via Pinfall nach einem Suplex Cutter in Runde 4 [1:1]

    Wolfgang besiegt Sam Gradwell via Pinfall nach einem Spear in Runde 5 [2:1]


    Im Halbfinale stehen sich nun Noam Dar & Kenny Williams sowie Wolfgang & Teoman gegenüber.


    Letzte Woche attackierte Blair Davenport erst Nina Samuels vor deren eigentlich angesetzten Match und im Anschluss wurde auch noch Sid Scala von ihr abgefertigt. Dieser hat nun ein Update zu der ganzen Situation für uns. Blair Davenport ist nun erst einmal suspendiert, das Management hatte keine andere Wahl.


    Eine Videopromo Noam Dar & Kenny Williams hyped deren Turniermatch in der kommenden Ausgabe.


    Nach zwei Werbespots wird Pretty Deadly vs. Gallus (Mark & Joe Coffey) für nächste Woche per Grafik bestätigt.


    Ein Video zeigt uns, was während der Pause passiert ist: Gallus freuen sich über Wolfgangs Sieg als Jordan Devlin aus seiner Kabine kommt. Er bittet um Ruhe, er hat gerade eine Massage. Gallus machen sich darüber lustig. Devlin kontert, dass er sich wundert, dass Joe Coffey immer noch so ein großes Ego hat nachdem er doch zuletzt via Knockout verloren hat. Coffey geht auf ihn zu, deutet einen Headbutt an und Devlin zieht sich wieder zurück.


    6-Man Tag Team Match

    Saxon Huxley, Oliver Carter & Ashton Smith besiegen Symbiosis via Pinfall von Oliver Carter an Primate nach einem Doomsday Cutter


    Wir sehen Ilja Dragunov Backstage. Er und andere Superstars werden gleich Statements zum NXT UK Championship Match bei TakeOver abgeben.


    Stevie Turner wurde unter der Woche zu ihrer Niederlage gegen Meiko Satomura interviewt. Durch ihre Niederlage hat sie gelernt, wie sie Meiko in Zukunft besiegen kann. Als sie ihr eine Ansage machen möchte, wird sie von Emilia McKenzie unterbrochen. Sie versteht nicht, wie Stevie schlecht über die Frau reden kann, die sie eben erst besiegt hat. Und sie wird Stevie genauso besiegen.


    Pretty Deadly sprechen kurz über ihr Match gegen Gallus in der kommenden Woche. Die beiden Teams trafen schon einmal aufeinander, doch da waren die Vorzeichen anders. Diesmal gehen sie als Champions ins Match und werden es natürlich gewinnen.


    Nun wird das NXT UK Championship Match von NXT TakeOver 36 in Gänze wiederholt. Während des Matches werden immer wieder Kommentare von Superstars eingespielt. Es äußern sich z.B. Cesaro, Rhea Ripley, Drew McIntyre, Finn Bálor, Sheamus, Toni Storm und der neue Champion Ilja Dragunov selbst, der uns einen Einblick in seine Gefühlswelt während des Matches bietet. Er ist natürlich unglaublich stolz auf seinen Sieg. Nach dieser Wiederholung ist NXT UK für diese Ausgabe auch bereits beendet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E