A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis von Italien 2021

  • Man sollte dann aber auch auf die Rücksichtslosigkeit von Hamilton in Silverstone bemängeln - in einer derart schnellen Kurve darf man so nicht fahren. Dass die Regeln keinen Unterschied zwischen langsamen und schnellen Kurven machen, ist an sich schon falsch.


    Die Kollision gestern war Pech bzw. ein "freak accident", da muss die FIA aber auch handeln und diese Kerbs auf ihren Strecken verbieten, bei denen ein Auto überhaupt erst so abheben kann. Da gab es 2019 auch schon einen eigentlich viel übleren Unfall in der F3, der zum Glück glimpflich ausging.

  • A N Z E I G E
  • Wie sehr will die FIA noch zeigen, dass sie HAM im Arsch steckt?
    Drecksladen.

    Vielleicht hättest du sofort "HAM" schreiben sollen und nicht "Suckmilton". Das geht nämlich gar nicht, ist gesehen und ist absolut unerwünscht. Unterlass das bitte in Zukunft.


    Auch an den Rest, reißt euch doch mal zusammen und fahrt den Ton mal runter. Es kann doch nicht sein, das jeder F1 Rennthread nur aus Hamilton/Verstappen Anfeindungen besteht.

    Sonst muss ernsthaft über Konsequenzen nachgedacht werden.

  • Muss man solch einen Beitrag wirklich melden, damit er erst gelöscht wird?

    Da könntet Ihr auch mal selber drauf kommen, oder?

    Ich bin hier kein Mod, die Sport-Mods sind nicht immer on, wenn ihr einen Beitrag meldet, kriegen aber die Mods in dem Bereich + die Admins eine Benachrichtigung. Also, ja, es hilft.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ich bin hier kein Mod, die Sport-Mods sind nicht immer on, wenn ihr einen Beitrag meldet, kriegen aber die Mods in dem Bereich + die Admins eine Benachrichtigung. Also, ja, es hilft.

    Was ich auch okay so finde. Mods müssen und werden sicher nicht alle Beiträge lesen die in ihrem Bereich gepostet wurden. Man stelle sich mal vor einer der beiden aus dem Sportbereich macht Urlaub. Dann müsste der andere ja mehrere Hundert Beiträge die Woche lesen. Das man Beiträge melden soll, finde ich also schon okay so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E