Wie sehr will die FIA noch zeigen, dass sie Suckmilton im Arsch steckt?
Drecksladen.
Bis du endlich lernst, wie die Person richtig heißt.
Drecksladen.
Bis du endlich lernst, wie die Person richtig heißt.
Also ist eine 10 Sekunden Strafe gleichzeitig mit 3 Plätzen nach hinten zu vergleichen?
Und ich dachte immer es heißt "Suckilton"?
Drecksladen.
Wiedermal ein hoch qualitativer Beitrag
Also ist eine 10 Sekunden Strafe gleichzeitig mit 3 Plätzen nach hinten zu vergleichen?
ist zwar etwas schwer vergleichbar, weil Rennen != Start. Aber ja.
Heute hätte man mit einer 10s Strafe 4 Plätze verloren
Strafe hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber nunja, der WM tuts gut
Kann man nur als Hamilton-Fan so sehen.
Dank beider Mercedes-Fahrer braucht Verstappen einen zusätzlichen Motor, und jetzt noch mal 3 Plätze nach hinten. Hamilton bekam eine wesentlich geringere Strafe nach einem gefährlicheren Unfall in einer viel schnelleren Kurve, aber gut, die FIA macht ja eh, was sie will. Typisch.
Rennen des Jahres. Unglaubliche Spannung vom Sprintrennen und jetzt das normale Rennen. Toller Start von Ricciardo und danach der Crash. Verstappen und Hamilton ziehen sich so unfassbar an, weil wäre Verstappen's Stopp nicht so grottenschlecht gewesen oder auch Hamilton's nicht so schlecht mit 4.2 Sekunden, dann würden sie nie in solche Konstellation zusammentreffen und so kollidieren. Am Ende passiert es und ganz Monza jubelt. Unglaubliche Szenen. Dafür liebe ich den Sport einfach und gerade zwischen Hamilton und Verstappen wieder. Gott segne den Halo einfach und bin froh, dass Lewis da halbwegs gut rausgekommen ist. Verstappen schiebt Hamilton in Runde 1 raus und Hamilton macht das gleiche mit ihm danach und dann passiert es. Bottas ganz tolle Aufholjagd und zeigt auch wieso er soviel stärker ist wie Perez, der im Qualifying allgemein nicht so mithalten kann mit seinen Teamkollegen. McLaren am Ende so cool gefahren und gönne es Danny Ric so einfach. Tolle Person, auch Lando auf 2 perfekt. Ferrari war wieder stark trotz der Schwäche auf der Geraden. Bin gespannt auf deren Update. Schade, dass Verstappen die Strafe bekommen hat. Für mich normaler Rennunfall und behindert auch im WM Kampf ein bisschen, aber man darf nicht den Tag vor dem Abend loben, denn wir haben es eh heute gesehen. Freue mich schon sehr auf Sotchi, was ein WM Kampf und eine Saison generell. Macht so viel Spaß wie selten zuvor. Danke F1
Nur muss man auch sagen, dass die WM auch nur so spannend ist, weil die Mercedes Verstappen 2 Mal schön abgeschossen haben - da droht Verstappen nocht mal eine Rückversetzung, jetzt auch 3 Plätze. Die einen dürfen ohne spürbare Strafen den Konkurrenten abschießen, die anderen werden für geringere Vergehen direkt fürs nächste Rennen mitbestraft.
Was bekam Hamilton - 10 lächerliche Sekunden und sonst nix.
Auf der anderen Seite bekam Verstappen dann 12,5 Punkte geschenkt, weil die FIA ihre Farce in Spa ja unbedingt abhalten musste.
Diese WM hat einen bitteren Beigeschmack.
Na ja die Strafe ist schon gerechtfertigt. Sehe den Fehler auch eher bei Verstappen, der hätte außen rumfahren können. Er hätte sehen müssen dass es nicht passt. Klar, Hamilton hat die Kurve auch großzügig gefahren sodass Verstappen keinen Platz mehr hatte. Ich denke dass war von beiden dann mit dem Messer zwischen den Zähnen. Diesmal hat Verstappen eben den kürzeren gezogen (+Strafe). Aber wer Weltmeister werden will muss langsam aber sicher mal den kühleren Kopf haben bzw. behalten.
Strafe ist zu Hart. Normaler Rennunfall.
Leider nein, ich hatte ja schon während des Rennens die Schuld eher bei Max gesehen und finde die Entscheidung daher in Ordnung.
Drecksladen.
Mich wundert echt das dies hier nach 2 Stunden immer noch stehen darf.
Strafe kann ich verstehen, weil es eben andere Fahrer anders gelöst haben, aber für Max wahrscheinlich immer noch eine bessere Strafe als wenn er ihn hätte fahren lassen.
Hast du den Beitrag gemeldet?
Wollte ich, aber da war er schon gemeldet.
Diese WM hat einen bitteren Beigeschmack.
Ob du das am Ende immer noch sagst, wenn Verstappen Weltmeister wird?
Muss man solch einen Beitrag wirklich melden, damit er erst gelöscht wird?
Da könntet Ihr auch mal selber drauf kommen, oder?
Gerade im F1 Thread wird teilweise SEHR kontrovers diskutiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!