A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis von Italien 2021

  • Waren früher die Zeiten nicht einheitlicher was Rennen und Quali angeht?

    Früher fingen die Rennen immer um 14 Uhr an, zumindest zu Schumacher Zeiten.Da gab es aber auch noch wenige Rennen in anderen Zeitzonen.

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • A N Z E I G E
  • Hamilton mit gleichen Reifen dürfte schon an den McLaren vorbeikommen, zur Not an der Box. Und na ja, Bottas war schneller als Verstappen, von daher denke ich schon, dass Hamilton ebenfalls schneller ist - das könnte gegen Rennende durchaus spannend werden. Falls nicht ein McLaren in Verstappen fährt ...

  • Schade, die Startaufstellung sorgt nun nicht wirklich für ein spannendes Rennen.

    Wieso?
    Die Startaufstellung ist doch prädestiniert für ein spannendes Rennen. Das schnellste Auto steht nur auf 4 und muss sich vllt erstmal mit zwie McLaren rumärgern, sodass der führende, langsamere, ein Stück wegziehen kann und wenn Hamilton dann an den beiden vorbei ist, wird er aufholen. Dann ist nur die Frage wie groß der Abstand ist, aber das bietet wohl mehr Soannung als wen die beiden Mercedes das Rennen vorne locker nach Hause gurken.


    Btw. triggere ich jetzt auch nochmal und sage: Hamilton hatte wiedermal ordentlich Glück, dass ihm so ein verkorkster Start ausgerechnet bei dem Quali Sprint passiert. Gäbe es den nicht und er werde morgen passiert würde er wohl deutlich mehr weh tun, so muss er nun die 22+ Sekunden Rückstand auf Verstappen nicht mehr aufholen.

    Allerdings hat er fairerweise auch Pech gehabt nun auch beim Rennen auf der schmutzigen Seite zu starten, da tut Bottasversetzung vllt gar nicht mal so gut.

  • Endlich wieder Formel 1 auf RTL. Mal wieder ein Rennen das dumme Gesabbel von Roos und Schumacher nicht ertragen.
    Lustig waren gerade die Tonprobleme bei RTL.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Endlich wieder Formel 1 auf RTL. Mal wieder ein Rennen das dumme Gesabbel von Roos und Schumacher nicht ertragen.
    Lustig waren gerade die Tonprobleme bei RTL.

    Bei Roos stimme ich dir sofort zu. Aber Ralf macht seine Sache doch meist echt souverän.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E