A N Z E I G E

PWI Top 500 - 2021

  • Der ProWrestling Insider hat auch dieses Jahr wieder eine Top500 Liste aufgestellt.


    Zuerst die Kriterien , da es darüber jedes mal Aufregung gibt ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Reddit ist dies die Top500:


    1 Kenny Omega

    2 Roman Reigns

    3 Bobby Lashley

    4 Drew McIntyre

    5 Kota Ibushi

    6 Jon Moxley

    7 Will Ospreay

    8 Finn Balor

    9 Shingo Takagi

    10 Rich Swann

    11 Cody Rhodes

    12 Randy Orton

    13 Big E

    14 Darby Allin

    15 Tetsuya Naito

    16 Karrion Kross

    17 Ultimo Guerrero

    18 Suwama

    19 Chris Jericho

    20 Jonathan Gresham

    21 Orange Cassidy

    22 Laredo Kid

    23 Keiji Muto

    24 Keith Lee

    25 Kazuchika Okada

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel. () aus folgendem Grund: Aufteilung in Spoilerblöcken

  • A N Z E I G E
  • PWI sollte ihre Kriterien überdenken, bei einigen Platzierungen kann man nur mit dem Kopf schütteln

  • Omos ist einfach noch viel zu grün, da würden keine guten Matches bei rumkommen.


    Omega und Reigns auf #1 und #2 gehen klar, beide haben ihre Company übers Jahr getragen. Was Balor so weit oben macht, versteh ich aber nicht, ich werde in diesem Leben kein Fan mehr von ihm.

  • Finde die Liste einigermaßen okay.

    Josh Alexander hätte ich aber weiter oben platziert.

  • 8)

    Ist Lulu Pencil irgendwas besonderes? Bei Reddit habe ich auch Stimmen gelesen, die das abgefeiert haben, dass sie auf Platz 500 ist.

    Aber Balór auf #8 vor bspw. einem Shingo Takagi. :lol:


    Was Balor so weit oben macht, versteh ich aber nicht, ich werde in diesem Leben kein Fan mehr von ihm.

    Balor hat halt 9 Monate den NXT Titel gehalten und in Singles Matches drei Niederlagen in 11 Monaten eingefahren.

    Shingo 9 Niederlagen in 23 Matches und dabei nur 2 1/2 Monate den NEVER Titel gehalten.


    Das ist, in der Bewertungsskala, schon konsistent.

  • Omega und Reigns auf #1 und #2 gehen klar, beide haben ihre Company übers Jahr getragen. Was Balor so weit oben macht, versteh ich aber nicht, ich werde in diesem Leben kein Fan mehr von ihm.

    Bálor war im relevanten Zeitraum über 200 Tage NXT Champion. Ist wie immer eine reine Kayfabe Liste, daher nicht verwunderlich.

  • A N Z E I G E
  • Ist Lulu Pencil irgendwas besonderes? Bei Reddit habe ich auch Stimmen gelesen, die das abgefeiert haben, dass sie auf Platz 500 ist.

    Hat ihre Karriere quasi als "schwächste Wrestlerin der Welt" gestartet. Wie sie sich immer weiter steigert und vor kurzem quasi ihren ersten "Sieg" per Pin ergattern konnte war schon eine interessante Geschichte. Da das aber eine relativ lange Story war muss man selbst wissen ob man das im nachhinein verfolgen möchte.

  • Wieso ist eigentlich eine Lulu Pencil in der Liste. Bzw. habe ich auch Mei Suruga und Emi Sakura entdeckt. Ist es nicht eigentlich eine reine Männerliste? Und wenn Frauen dabei sind, wieso fehlen WWE, AEW, Impact Damen und noch etliche andere aus anderen Joshi Ligen, die deutlich höher auf einer Kayfabe Liste einzuranken sind? Wenn allle Geschlechter dabei sind, dann bitte richtig. (Das fände ich übrigens ziemlich gut.) So richtig schlau werde ich daraus nicht und auch die gelisteten Kriterien helfen mir wenig weiter. Das einzige was ich denken könnte ist, dass die genannten auch gegen Männer angetreten sind und daher mitgelistet werden. Aber cool, dass Strigga daran mitgewirkt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!