A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 08.09.2021

  • Ihr sollt Euch ja über die Bucks aufregen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • A N Z E I G E
  • Ihr sollt Euch ja über die Bucks aufregen.

    Das würde ich auch wenn sie auftreten würden wie gemeine Mistkerle oder einfach von sich selbst überzeugt, aber nicht wie zwei fünfjährige Kinder im Körper eines Erwachsenen, der zu 90% Gesichtskirmes feiert.

    Das erzeugt nicht mehr Heat in meinem Fall, sondern pure Go Away Heat.

    Bei Cutler geht es soweit das ich harte Aggressionen gegen den Kerl fahre und ihm seine Dose "Eisspray" quer ins Maul rammen will um zu sehen wie er blau anläuft. Und da läuft dann was falsch aus meiner Sicht wenn mir so jemand ganze Segmente verhagelt oder Matches zerstört.


    Keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken kann.

    Bin ja froh das Omega, Cole und auch Callis (den ich als Mensch furchtbar finde) das alles noch retten und etwas erträglicher machen.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Punk von der Heel Entrance kam und auch von da verschwand?

    Genauso als Adam Cole in All Out von der linken Seite kam.

    Punk ist ein Heel, der ist irgendwie viel zu nett. Bald kommt sein Heel-Turn.

    Das war diese Woche wieder bei allen umgekehrt als sonst. Die Faces kamen wie Punk alle aus dem linken Tunnel, die Heels aus dem rechten Tunnel. War vor 3-4 Wochen schon mal so. Das hat denke ich was mit den Kameras zu tun.

  • Ich finde das es Klaus Thomforde perfekt erklärt. Ich könnte es nicht besser erklären.

    Bei den Young Bucks verstehe ich die Kritik. Genauer gesagt, bei Matt wäre manchmal weniger mehr.

    Nick Jackson ist perfekt so wie er das Gimmick verkörpert.


    Das war jetzt alles auf die Diskussion um die Elite bezogen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E