A N Z E I G E

NXT Report vom 07.09.2021

  • Der Opener war für KLR-Verhältnisse okay, aber mir erschließt sich nicht, warum sie auf diesem Level agiert.


    Esobar vs Hayes war okay, aber ... Hayes wird von einem Bodyslam(!) einer Frau(!) derart ausgeknockt? Seltsames Booking, aber okay, wirklich schaden tut es ihm wohl auch nicht, aber nun ja.


    Io und Zoey als Champions sind verschwendet, Kacey und Kayden sollten Champions sein, was Mandy da will, verstehe ich auch nicht. Die ganze Tag-Frauen-Division bringt so halt rein gar nix.


    Mei Ying gewinnt ... sorry, aber nachdem Xia Li spurlos verschwunden ist und man das nicht mal ansatzweise thematisiert, finde ich es schwer, hier Interesse zu haben.


    Ach ja, das Highlight der Show mal wieder Index. Indis Abend war schon nett, aber Dexters Junggesellenabschied war genial. Ich hab da echt ein paar Mal laut lachen müssen, vor allem beim Laser Tag. Grandios ausgedacht und umgesetzt. Mal schauen, ob die beiden Garganos nun wirklich Dexters Freunde sind.

    Herrlich auch "you're Canadian", und ich behaupte mal, dass man mit solchen Sachen Neulingen wie Odyssey Jones auch mehr hilft als mit Squash Matches.


    Apropos Squash Matches, die Creed-Brüder haben mir ganz gut gefallen. Einen eigenen Stil und entsprechende Aktionen, gute Intensität, das war ein gutes Debüt.


    Der Main Event war halt da, der Sieg war klar, der Split ... na ja, es ist nicht wirklich überraschend, aber auch nicht schlimm.


    Fazit:

    Das war es also, die letzte "alte" NXT-Ausgabe. Ich bin mal gespannt, wie beschissen allein das Intro wird, ich rechne ja schon mit völliger Umkrempelung - von dunkel zu bunt, von Metal zu Mumble-Shit ... und mal schauen, wie viel Booking bald keinen Sinn mehr macht, weil Vince sein verloren gegangenes Gespür spielen lässt.


    Insgesamt muss ich NXT leider durchaus attestieren, dass Dynamite selbst "meinem NXT" den Rang abgelaufen hat.



    Tja, leider war ich hier nicht komplett zufrieden, vor allem was die Frauendivisionen angeht. KLR gegen Raquel wird zum Einschlafen, die Tag Team-Champions sind ein Würfel-Team, und Io ist dort eh völlig verschwendet, aber was will man machen?

    Immerhin könnte die Hochzeit, oder was auch immer man draus macht, ganz amüsant werden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E