A N Z E I G E

NXT Report vom 07.09.2021

  • WWE NXT

    Tapings: 24.08.2021 / Ausstrahlung: 07.09.2021

    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center - Orlando, Florida

    Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph & Wade Barrett


    Wir verlieren heute an diesem Championship Abend nicht viel Zeit - zwei Titel stehen auf dem Spiel, los geht es mit NXT. Das sind die Worte, mit denen Vic Joseph uns begrüßt und dann startet schon das erste Match des Abends.


    Single Match

    Kay Lee Ray besiegt Ember Moon via Pinfall nach der KLR Bomb (14:40)


    Wir sehen Oney Lorcan & Danny Burch bei Aufwärmübungen für den Main Event. McKenzie Mitchell kommt hinzu und möchte ein Statement der beiden einholen. Danny Burch ist es aber erstmal nur wichtig, dass er wieder zurück ist. Oney Lorcan sagt, dass sie sich heute das zurückholen, was sie nie verloren haben. Ridge Holland fügt hinzu, dass es ein Fehler ist, sich mit Typen wie ihnen anzulegen und Pete Dunne fordert die beiden auf, MSK nicht nur zu besiegen, sondern zu beenden.


    Am Wochenende fand der Junggesellinnenabschied von Indi Hartwell statt. In einem Restaurant spricht sie einen Toast auf all ihre Freundinnen, die heute dabei sind. Dann ist Candice an der Reihe, die endlich akzeptiert, dass die beiden sich lieben. Sie glaubt aber, dass es eine harte Nuss zu knacken für Dexter ist, Johnny Gargano auf seine Seite zu ziehen. Beide haben großes Interesse daran zu sehen, was auf Dexters Junggesellenabschied passiert und Candice hat da wohl irgendein Spionagesystem, was sie nie genutzt hat, das ihnen jetzt aber einen Einblick geben soll.


    Single Match

    Santos Escobar (w/ Legado del Fantasma) besiegt Carmelo Hayes via Pinfall nach dem Phantom Driver (10:15)


    Als der Ringrichter abgelenkt war, konnte Elektra Lopez Carmelo Hayes außerhalb des Rings einen Bodyslam verpassen, was die Niederlage einleitete.


    Kayden Carter & Kacy Catanzaro wärmen sich für ihr Tag Team Championship Match auf.


    Malcolm Bivens spricht in einem Video über die Creed Brothers und deren Erfolge in der Vergangenheit. Sie sind die neuesten Mitglieder in der Diamond Mine und geben bald ihr Debüt bei NXT. Auch Roderick Strong heißt sie im Team willkommen.


    William Regal kündigt bei McKenzie Mitchell für nächste Woche ein Fatal 4-Way Match zwischen LA Knight, Kyle O'Reilly, Pete Dunne & Tommaso Ciampa an, welches den Nr. 1 Herausforderer für Samoa Joe bestimmen soll.


    Tag Team Match

    Julius & Brutus Creed (w/ Diamond Mine) besiegen Chuckie Viola & Paxton Averill via Pinfall von Julius Creed an Chuckie Viola nach einer Slam / Forearm Combo (2:16)


    Auch Zoey Stark & Io Shirai sind beim Aufwärmen für das Tag Team Championship Match.


    McKenzie Mitchell führt ein Interview mit Ember Moon. Sie hatte drei harte Monate. Erst verlor sie die Tag Team Titel, dann ihre Partnerin und dann einfach jedes Match. Durch sowas geht wohl jede in ihrer Karriere mal. Wenn die Niederlage gegen Kay Lee Ray heute der endgültige Weckruf war, dann sei es so.


    Hit Row machen Santos Escobar und seiner Gefolgschaft der Legado del Fantasma eine Ansage. Mit ihren letzten Aktionen haben sie eine Grenze überschritten und jetzt ein großes Problem mit ihnen.


    NXT Women's Tag Team Championship

    Io Shirai & Zoey Stark (c) besiegen Kayden Carter & Kacy Catanzaro via Pinfall von Io Shirai an Kacy Catanzaro nach dem Moonsault (8:25)


    Nach dem Match werden Kacy Catanzaro & Kayden Carter auf der Rampe von Mandy Rose, Jacey Jane & Gigi Dolin attackiert und abgefertigt.


    Kyle O'Reilly spricht über die letzten Wochen und Monate bei NXT. Bei TakeOver 36 hat er ein Kapitel seines Lebens abgeschlossen. Jetzt kann er endlich tun und lassen was er möchte. Bis dahin zählt für ihn nur die NXT Championship und Samoa Joe.


    Nun ist es Zeit für den Junggesellenabschied von Dexter Lumis. Cameron Grimes überrascht die Gesellschaft damit, dass er dafür aufkommen wird, denn der Million Dollar Man hat ihm mal gesagt, dass man alles mit Geld regeln kann, denn Johnny Gargano ist irritiert, da die beiden sich doch zuvor das Leben zur Hölle gemacht haben. Zuerst befinden sie sich auf einer Kartbahn. Das Rennen geht an Johnny Gargano. Als nächstes steht Axtwerfen an. Dexter Lumis meldet sich als einziger auf die Frage, wer das schon mal getan hat und kann es auch als einziger. Er hilft jedoch auch Johnny Gargano dort Erfolge einzufahren. Beim Trampolinspringen bietet Cameron Grimes Odyssey Jones 10.000 Dollar, wenn er Drake Maverick zum Mond schießt. Der letzte Event des Abends ist Laser Tag. Dabei fungieren Dexter und Johnny als hervorragendes Team. Am Ende schlagen die beiden sogar miteinander ein und auch Johnny muss einsehen, dass Dexter ein gar nicht so verkehrter Typ ist. Candice & Indi kommen hinzu und Johnny ist irritiert. Haben sie mal wieder spioniert? Sie verneinen das natürlich. Aber wichtig ist, dass alle nun auf einer Seite sind und Johnny bestätigt das - auf eine schöne Hochzeit in der nächsten Woche.


    Ein Spot kündigt das Debüt von Mei Ying für nach der Pause an.


    Franky Monet & Jessi Kamea reden über die Einladung zu InDex' Hochzeit und sind wenig begeistert davon. Robert Stone kommt außer Atem hinzu und verkündet, dass er bei William Regal für nächste Woche ein NXT Women's Championship Match für Franky Monet gegen Raquel González ausgemacht hat. Franky ist begeistert, das wird diese ganze Hochzeit in den Schatten stellen, der Abend wird sich um sie drehen.


    Single Match

    Mei Ying (w/ Boa) besiegt Virginia Ferry via Pinfall in einer Claw (0:49)


    LA Knight spricht während er mit seiner Corvette durch die nächtlichen Straßen fährt über das No. 1 Contender Match in der kommenden Woche. Das Match ist gefüllt mit 3 Superstars und einem Millionen Dollar Megastar. Samoa Joes Zeit ist vorbei.


    Nash Carter & Wes Lee - MSK - wärmen sich für den Main Event auf. Das Match gegen Danny Burch & Oney Lorcan folgt gleich.


    Bei NXT UK gibt es diese Woche ein 6-Man Tag Team Match zwischen Symbiosis vs. Saxon Huxley, Oliver Carter & Ashton Smith. Außerdem folgt eine Wiederholung des NXT UK Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov bei TakeOver 36.


    Auch Tommaso Ciampa darf noch eine Promo zum No. 1 Contender Match halten. Sein erstes Ziel ist, es Pete Dunne auszuschalten. Danach folgt Ziel zwei: der Wiedergewinn von Goldie.


    Die Inhalte der nächsten NXT Ausgabe werden noch einmal per Grafik bestätigt. Neben dem Fatal 4-Way um den Platz des Nr. 1 Herausforderers für Samoa Joe und dem Women's Championship Match findet eben auch die Hochzeit von InDex statt.


    NXT Tag Team Championship

    MSK besiegen Oney Lorcan & Danny Burch (w/ Pete Dunne & Ridge Holland) via Pinfall von Wes Lee an Oney Lorcan nach dem Assisted Blockbuster (12:20)


    MSK feiern mit den Titelgürteln auf der Rampe und im Ring wenden sich Ridge Holland & Pete Dunne auf einmal gegen ihre Partner. Burch steckt einen Headbutt von Holland ein, Lorcan fängt sich einen Tritt von Dunne. Danach fertigt Holland Lorcan noch mit einem Slam ab. Anschließend muss Burch noch einen zweiten Headbutt von Holland einstecken, ehe Dunne und er die beiden geschlagenen ehemaligen Partner im Ring zurücklassen und NXT beendet wird.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Sehr durschnittliche Ausgabe.


    Das absolute Highlight: Alles um InDex! Das ist High-Level-Entertainment. :megalol::megalol: Gargano und Lumis göttlich.


    Ich hoffe das Ciampa Contender Nr. 1 wird und sich den Titel so schnell wie möglich holt.


    Turn von Holland und Dunne kam überraschend, macht aber Sinn.

  • Irgendwie zündete die Ausgabe bei mir so gar nicht.


    Mit KLR konnte ich bei NXT UK nix anfangen und hier wird es nicht anders sein. Ember Moon möchte sich also wieder neu erfinden?


    Beide JGA-Segmente hoch unterhaltsam, das von Lumis einen ganzen Ticken stärker als das von Indi, aber auch das hat kurzweiligen Spaß gemacht.


    Escobar vs. Hayes war an und für sich ganz gut.


    Das Fatal 4-Way für kommende Woche ist okay, aber was hat LA Knight darin zu suchen? Verliert die letzte Fehde und wird mit einem potentiellen Titelmatch belohnt, während sein Gegner "nur" am JGA-Segment teilnehmen darf?


    Die Creed Bros. waren an und für sich ganz okay.


    Women's Tag Match plätscherte so vor sich hin, irgendwie keine Spannung drin, nie gedacht, dass Stark & Io verlieren und das ist schade für Kacy & Kayden, die ja immerhin ein echtes Team sind.


    Mei Ying Debüt arg schwach. Mag so Charaktere einfach nicht.


    Main Event dann an und für sich ein gutes Match, aber auch hier niemals mit einem Titelwechsel gerechnet und was ich vom Split halten soll weiß ich auch noch nicht. Burch & Lorcan sind für mich keine Faces, vermute fast sie werden nach dem nächsten Cut nicht mehr bei WWE sein.


    Nächste Woche dann ja wohl der Reboot des Brands, ich bin gespannt... so wirklich drauf hingewiesen hat man in der Show ja nicht.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Was ist denn eigentlich mit Xia Li? Es wird auch immer nur Boa erwähnt... seit einiger Zeit ist die Gute nicht mehr zu sehen gewesen.

    Die workt soweit ich gelesen hab Dark Matches in den Main Shows, weshalb ich vermute das es das war mit ihr bei NXT.


    Wahrscheinlich debütiert sie dann noch als fröhliche Tanzmaus oder man versucht es weiter mit dem Mortal Kombat Zeug.

  • Die workt soweit ich gelesen hab Dark Matches in den Main Shows, weshalb ich vermute das es das war mit ihr bei NXT.


    Wahrscheinlich debütiert sie dann noch als fröhliche Tanzmaus oder man versucht es weiter mit dem Mortal Kombat Zeug.

    Oder wird wie andere geplante Debuts einfach vorher entlassen. Würde mich nicht mehr wundern. Mei Ying nur noch mit dem blassen Boa an der Seite gefällt mir nicht wirklich und Xia würde wiederum beide im Main Roster brauchen bzw. war sie bei NXT gut aufgehoben.

  • Gab es letze Woche gar keine NXT Ausgabe auf dem wwe network?

    Gerade nachgeschaut. Die NXT Ausgabe vom 31.08. ist drin.


    Der wöchentliche Network Newsletter bewirbt jede Woche NXT und NXT UK. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Leider eine sehr schwache Ausgabe.


    Hayes ist völlig uninteressant und sellen muss der Kerl auch lernen. Escobar hingegen ist ein verdammter Star.


    Die Creeds waren schrecklich und streckenweise sloppy und stiff. Das grauenhaft anzugucken.


    MSK sind nervig.

    Der Beatdown am Ende zog auch so gar keine Reaktionen und meine Fresse ist Burch auseinander gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E