A N Z E I G E

2. Bundesliga - 6. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Nächste Woche Derbysieg und Platz 1? Was wäre das geil, nach zwei schrecklichen Kohfeldt Jahren!

    Wäre schön, aber bitte nicht übermütig werden. Die Saison ist noch lang und die dicken Brocken warten noch.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Regensburg wartet auch noch, die gerade einen Lauf haben. Ebenso Dresden, welcher erfreulicherweise schön und gut aufspielen.


    Sicher: Hannover, Düsseldorf und Karlsruhe haben wir schon einmal (!) hinter uns. Schalke und Hamburg liegen voraus. Und nicht zu vergessen die Achillesverse Bremens: die Rückrunde.

    Wenn wir zur Hinrunde in der Art oben stehen wie jetzt bin ich schon voll zufrieden. Und für das Saisonende ... na, mal abwarten.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Statistisch gesehen hatten wir in den letzten Jahren immer eine bessere Rückrunde, wie Hinrunde. Wie kommst du dazu, dass dann als Achillesverse zu bezeichnen? :huh:


    Bei allem Respekt vor Regensburg, wir haben sie zum Ende der Hinrunde und individuell sind sie sicher kein Kaliber wie HSV, Schalke, Fortuna und co.

  • Statistisch gesehen hatten wir in den letzten Jahren immer eine bessere Rückrunde, wie Hinrunde. Wie kommst du dazu, dass dann als Achillesverse zu bezeichnen? :huh:


    Bei allem Respekt vor Regensburg, wir haben sie zum Ende der Hinrunde und individuell sind sie sicher kein Kaliber wie HSV, Schalke, Fortuna und co.

    Da sag ich nur: glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast. ;)


    Ansonsten: nenne es Paranoia eines hyper-misstrauischen Menschen, der den ersten Abstieg seit 40 Jahren miterleben durfte. Da wird man halt vorsichtig mit Euphorie - und nehme jeden Erfolg umso wohlwollender mit, wenn er sich einstellt. ;)


    Kapisch?!

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Aue nun bei 7 Spiele und ohne Sieg :seenoevil::seenoevil::seenoevil:


    Ist jetzt nicht so dass wir dermaßen Sche***e spielen. Die neuen Ansätze und Spielidee sind da. Aber irgendwann muss es nun auch mal zu Ergebnissen kommen. Da hilft irgendwann die Ausreden "Wir müssen uns noch einspielen" nicht mehr. Wir dürfen nicht ewig hinterherlaufen!


    Aber eins ist bereits klar: es ist die wie erwartet schwere Saison für Aue.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E