A N Z E I G E

WWE Extreme Rules 2021 Card - 26.09.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • Auf deinen letzten Absatz gehe ich nicht ein, weil ich dafür zu "dumm" bin und ich in meiner unterentwickelten Intelligenz Gefahr laufen würde, dich als etwas zu bezeichnen, das mir eine Sperrung einhandeln könnte.

    War eigentlich eher eine allgemeine Feststellung von mir, gerade hier auf dem Cyboard, lese ich Kommentare, bei denen nur von zwölf bis mittag gedacht wird und Leuten Sachen unterstellt werden, die Sie nie geschrieben haben, sehr oft. Da war auch Frust mit bei.


    Zum Rest den Du geschrieben hast, nette Argumente, wenn und das ist ein großes WENN, mit der Herangehensweisen sind schon einige gescheitert an Reigns. Also warum nicht was anderes versuchen?

  • A N Z E I G E
  • War eigentlich eher eine allgemeine Feststellung von mir, gerade hier auf dem Cyboard, lese ich Kommentare, bei denen nur von zwölf bis mittag gedacht wird und Leuten Sachen unterstellt werden, die Sie nie geschrieben haben, sehr oft. Da war auch Frust mit bei.


    Zum Rest den Du geschrieben hast, nette Argumente, wenn und das ist ein großes WENN, mit der Herangehensweisen sind schon einige gescheitert an Reigns. Also warum nicht was anderes versuchen?

    Entschuldigung akzeptiert.


    Anders ist immer gut, bin ich bei dir. Das Problem liegt hier für mich wie gesagt in der Logik hinter der Stipulation. Das ist nebenbei auch kein WWE-exklusives Ding. Ich kritisiere das auch bei allen anderen Ligen, dass Gimmick-Matches sehr oft einfach nicht zum Fehdenverlauf passen wollen. Wenn es halt darum geht, dass Balor eine faire Chance 1 on 1 gegen Reigns erhält, hätte es da logischere Möglichkeiten gegeben und sei es nur, die Usos offiziell vom Ring zu verbannen. Wenn es darum geht, dass Balor sich wehren "darf", braucht man sie wie gesagt gar nicht, denn das darf er immer. Dass das dem PPV auch nicht gerecht würde, ist klar, aber gerade bei diesen Gimmick-PPVs wirken die Stipulationen oft zusammengeschustert, weil man ja irgendwas bringen muss.

    Am Ende wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass die Usos eingreifen und dann entweder von Balor abgefertigt werden oder die Profits mit einem Run-In für den Ausgleich sorgen. Das hätte man aber eben in meinen Augen auch ohne so eine Stipulation booken können. Wie ich es drehe und wende, wirkt die Stipulation in diesem Match für mich einfach nicht stimmig. Das sollte nebenbei dem Match selbst aber keinen Abbruch tun. Wird schon gut werden. Reigns Matches überzeugen mittlerweile eigentlich immer. Zumindest mich.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Gerade auf dem WWE Network den News Bereich nachgeschaut und aktuell steht die Card so, aber da die Kick Off Show davor kommt, ist gut möglich das noch ein Match dazu kommt oder die Matches bekommen viel Match Zeit.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Bei der gestrigen Supershow gab es unter anderem


    - Cesaro, Nakamura, Boogs & Los Mysterios gg. Crews, Azeez, Zayn & Alpha Academy


    - Owens gg. Corbin


    - Riddle & New Day gg. Rollins, Styles & Omos


    Könnte gut sein, dass wir davon noch etwas auf die ER-Karte bekommen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • WWE has yet to announce a Kickoff match for tonight’s Extreme Rules PPV, but it’s expected to be Liv Morgan vs. Carmella, according to PWInsider.

    They noted that this was the case within the past hour, and we’ll update if anything changes.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Na, bei der Großveranstaltung ist sie ja trotzdem dabei, nur halt eben nicht übers Bezahlfernsehen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • Komischerweise glaube ich das Balor gewinnt..


    Ich hoffe es auch... Aber das wird sich nicht Spielen leider... Hoffe nur falls Demon Balor (was er zu 90% werden wird) so verliert indem Brock Lesnar was damit zu tun hat. Sprich er greift ein (ist ja Extreme Rules) und greift Balor mit einem F5 an damit Reigns ihn erfolgreich pinnt, aber Lesnar dann gleichzeitig zeigt das er den Champion von ihm (also Reigns) haben möchtet...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E