A N Z E I G E

WWE Extreme Rules 2021 Card - 26.09.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • WWE Extreme Rules 2021

    26.09.2021

    SAP Center - San Jose, California


    WWE Universal Championship Match/Extreme Rules Match

    Roman Reigns (c) vs. Finn "The Demon" Balor


    Raw Women's Title Match

    Charlotte Flair (c) vs. Alexa Bliss


    Smackdown Women's Title Match

    Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair


    United States Title Match

    Damien Priest (c) vs. Sheamus vs Jeff Hardy


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match

    The Usos (c) vs. The Street Profits


    Liv Morgan vs Carmella

    9 Mal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Habe die WWE jetzt einige Zeit nicht wirklich verfolgt aber das WWE Title Match gefällt mir. Frage mich nur wie Orton da rein kommt, ist er nicht gerade im Tag Team mit Riddle unterwegs? Würde gerne noch ein mal einen anständigen Title Run von Orton sehen, dann kann er langsam ans Aufhören denken.

  • Habe die WWE jetzt einige Zeit nicht wirklich verfolgt aber das WWE Title Match gefällt mir. Frage mich nur wie Orton da rein kommt, ist er nicht gerade im Tag Team mit Riddle unterwegs? Würde gerne noch ein mal einen anständigen Title Run von Orton sehen, dann kann er langsam ans Aufhören denken.

    Hat Orton nicht während des ersten großen AEW Hype ziemlich gut gepokert und einen neuen, langfristigen und verdammt lukrativen WWE Vertrag unterschrieben? Wenn ich da jetzt nichts verwechsel sollte das aufhören noch etwas entfernt sein. Vor allem ist der Kerl erst 41, vergisst man gerne mal weil er schon Ewigkeiten dabei ist.


    Den Title Run würde ich aber auch mit Kusshand nehmen.

  • Bisher ist die Card sogar ganz ordentlich, dazu kommen wohl noch:


    WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns © vs. Demon Finn Balor


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match

    The Usos © vs. The Street Profits


    WWE Womens Tag Team Championship Match

    Natalya & Tamina © vs. Rhea Ripley & Nikki A.S.H.


    Chairs Match

    Edge vs. Seth Rollins


    Singles Match

    Baron Corbin vs. Kevin Owens


    Singles Match

    Dominik Mysterio vs. Rey Mysterio


    Corbin vs. Owens vielleicht auch schon bei SmackDown, Vater vs. Sohn spart man sich möglicherweise noch für später auf. Die ein oder andere Stip wird es auch noch geben, bisher ist da nicht viel Extreme dabei.

  • Wenn es noch ein entsprechendes Booking geben würde liest sich die Card gar nicht mal so schlecht

  • Ich denke mal, dass mindestens ein Match Reigns vs. Balor und/oder Lashley vs. Orton diese Stipulation bekommt. Edge vs. Rollins werden wohl auch einen Schritt weiter gehen. Da kann ich mir die Stip, die Will Ospreay nannte, ganz gut vorstellen und würde momentan auch gut passen aufgrund der Geschehnisse bei Smackdown!


    Corbin vs. KO wird es sicherlich auch geben. Da könnte aber gar ein Single-Match erst einmal reichen.


    Generell fehlt noch ein IC-Titlematch. Priest vs. Sheamus könnte auch eine Stipulation erhalten. Da tippe ich mal auf Tablematch und passt meiner Meinung auch. Nattie/Tamina vs. Nikki/Rhea könnte es auch geben. Da ist mir die Stipulation egal, Hauptsache es gibt neue Champions. Des Weiteren könnte es nach der neuesten RAW-Ausgabe zu Baszler vs. Jax kommen. Muss ich zwar nicht haben, wenn es aber Baszler wieder voran bringt und Jax wieder aus dem "On-Air-Time"Bereich mehr raus hält, sehr gerne.


    Usos, sehe ich zwar sehr gerne, aber ich würde gerne andere Gegner als die Street Profits haben.


    Was noch eine interessante Variable X sein könnte, ist Big E. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nach dem Match Lashley vs. Orton erfolgreich eincasht und New Day wieder vollzählig bei RAW ist.

  • Edgehead

    Hat den Titel des Themas von „Extreme Rules 2021 Card Thread (26 September)“ zu „WWE Extreme Rules 2021 Card - 26.09.2021 (Vier Matches bestätigt)“ geändert.
  • Die Mods hatten wohl einfach nicht die Zeit gefunden es zu eröffnen. Sowas kann halt mal vorkommen.

    Mal davon ab, dass das mal durchgehen kann, ist die Eröffnung eines Threads ja nun auch nicht kostenpflichtig oder gar modpflichtig. Das kann ruhig jeder machen, da beißen wir niemanden. ^^

  • A N Z E I G E
  • Hat Orton nicht während des ersten großen AEW Hype ziemlich gut gepokert und einen neuen, langfristigen und verdammt lukrativen WWE Vertrag unterschrieben? Wenn ich da jetzt nichts verwechsel sollte das aufhören noch etwas entfernt sein. Vor allem ist der Kerl erst 41, vergisst man gerne mal weil er schon Ewigkeiten dabei ist.


    Den Title Run würde ich aber auch mit Kusshand nehmen.

    Bei Orton darf man auch nicht vergessen, dass seine Art des Workens um einiges schonender für den Körper ist als bei vielen anderen. Außerdem war er nie so extrem lange weg (außer durch Verletzungen, aber auch da afair nie länger als 6 Monate).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E