A N Z E I G E

Jean-Paul Belmondo (88) ist gestorben

  • Zitat

    Jean-Paul Belmondo ist tot

    Der französische Filmstar Jean-Paul Belmondo ist gestorben. Das teilte sein Anwalt mit. Er wurde 88 Jahre alt.

    Der französische Schauspielstar Jean-Paul Belmondo ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Belmondo starb am Montag in Paris, wie sein Anwalt Michel Godest der Nachrichtenagentur AFP sagte. Seit einem Schlaganfall 2001 war er körperlich geschwächt und stand seitdem nicht mehr vor der Kamera. 2008 erschien sein letzter großer Film »Ein Mann und sein Hund«. .»Er war seit einiger Zeit sehr müde« , sagte sein Anwalt. »Er ist ruhig gestorben.«



    Quelle: Spiegel



    88 ist ein feines Alter. Da geht eine richtige Legende.


    RIP

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • A N Z E I G E
  • Au revoir, bébel.


    Gleich mal Der Greifer schauen.

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

  • Das ist ein anständiges Alter um diese Welt zu verlassen. Da geht ein ganz großer des Kinos, ich ziehe meinen imaginären Hut.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Hat mich ein wenig schockiert. Einer der ganz großen Stars des europäischen Kinos - als das noch eine ernstzunehmende Konkurrenz war.


    Adieu Bebel! Merci!

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Offen gesagt nie einen Film mit ihm gesehen, hat einfach nie meinen Geschmack bedient.

    Nichtsdestotrotz natürlich eine Legende.

    Da hast Du aber was verpasst, sei es seine Krimis, die Actionfilme oder die Komödien, er war unglaublich Wandelbar.

  • Da sind doch einige Kindheitserinnerungen mit verbunden


    Ruhe in Frieden, Monsieur

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ist der wirklich so bekannt gewesen? Ich habe noch nie von ihm gehört und kenne glaube ich nicht einen Film in seiner Filmografie. Scheinen ja auch alles französische Filme zu sein.


    Hat aber zumindest ein stattliches Alter erreicht.

    Dies ist eine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E