A N Z E I G E

AEW All Out 2021 - Match of the Night?

  • Welches Match war für euch das Match of the Night? 215

    1. 10-Man Tag Team Match (Buy-In) (0) 0%
    2. TNT Championship Match (3) 1%
    3. Jon Moxley vs. Satoshi Kojima (0) 0%
    4. AEW Women's World Championship Match (2) 1%
    5. AEW World Tag Team Championship Match - Steel Cage Match (180) 84%
    6. Women's Casino Battle Royale (2) 1%
    7. The Final Fight: Chris Jericho vs. MJF (3) 1%
    8. CM Punk vs. Darby Allin (12) 6%
    9. Paul Wight vs. QT Marshall (3) 1%
    10. AEW World Championship Match (10) 5%

    Welches Match war für euch das Match of the Night?

  • A N Z E I G E
  • Das MotN war für mich das World Tag Team Championship Match. Einfach ein geiles Match. Danach mit etwas Abstand Kenny vs. Christian und direkt dahinter CM Punk vs. Darby und Jericho vs. MJF und direkt dahinter schon das TNT Championship Match und auch das AEW Women's World Championship Match war gut.

  • Ich tue mich echt schwer. Jedes Match (QT Match mal außen vor gelassen) war auf seine Weise irgendwie bockstark.

    Am meisten überrascht war ich tatsächlich aber vom Women's Title Match, das die Erwartungen deutlich übertroffen hat für mich.


    Das Tag Title Match war natürlich von einem anderen Stern - aber hier habe ich nichts anderes erwartet. Daher geht meine Stimme an Britt Baker.

  • Ich bin zwar noch mitten drin am Schauen, aber das Steel Cage Match habe ich bereits hinter mir. Da kann einfach nichts besseres mehr folgen. ****3/4 von mir dafür & damit nochmal etwas besser als deren Match bei der 2019er Ausgabe von All Out. :)

  • A N Z E I G E
  • Das AEW Tag Team Match war einfach grandios gebookt. Da stimmte alles, der Entrance, die Dramatik, die Wendung und dann das Finish mit dem Titelwechsel. Eines der beste Tag Team Matches aller Zeiten.

  • 1. Steel Cage Tag Title Match Lucha Bros vs Young Bucks

    2. Womans Title Match Kris "the Alien" Stalander vs the hottest female Agent in Business today Dr. Britt Baker D.M.D. <3

    3. TNT Title Match Miro vs Eddie Kingston

    4. der Rest der Card

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Ich fand MJF vs Jericho richtig stark, hätte mir aber ein anderes Ende gewünscht. Aber MJF ist wirklich ein absolut perfekter Heel, auch wie Aubrey hier einfach offen gezeigt hat hat sie von ihn hält, einfach genial. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er hier Jericho in Rente schickt.


    Das Tag Team Match war gewohnt gut von den beiden, aber auch nicht viel was die Teams noch nicht gegeneinander gezeigt haben. Aber die Sieger waren absolut richtig.


    Bei Allin gegen Punk kam es mir so vor als hätte Punk etwas Zeit gebraucht um in das Match zu kommen, was ja auch mehr als verständlich ist. Es war als Comeback Match trotzdem sehr gelungen.


    Der Main Event war wrestlerisch sehr gut, leider war keine Spannung drinne, es war vom Ablauf her schon vorhersehbar. Die Bryan return hab ich mir leider kurz vor Ende gespoilert, als auf den Handy auf die Uhr sehen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E