A N Z E I G E

Bryan Danielson, Adam Cole & Ruby Soho sind All Elite

  • A N Z E I G E
  • Stimmt, wenn dein Gimmick einfach nur scheiße geändert wird, oder du mit deinen Ideen in der Company nicht ernst genommen wirst, dann ist eine gute Bezahlung sehr wichtig. Denn in einem dicken SUV kann man sich bestimmt bequemer abfucken, als in 'nem ollen Smart. ;)

  • Punk hat doch sogar den Prozess gewonnen oder?

    Ist schon so lang her aber in meiner Erinnerung wurden Punks Vorwürfe doch gerichtlich bestätigt.

    Wenn nur die Hälfte stimmt hat er jedes Recht nachzutreten. Wenn man bedenkt das er durchaus hätte sterben können.

  • Ja, Punk bekam vor Gericht gegen den WWE Arzt recht.

    Dann ist sein " Nachtreten" aber sowas von Harmlos😅.

    Die WWE stiehlt sich ja sowieso schon durch die "Independent Contractor " Regelung aus ihrer Fürsorgepflicht.

    Ich empfehle dazu John Olivers Beitrag über die WWE. Das sind ganz miese Geschäftspraktiken.

    Wie man Punk kritisieren Kann, weil er sauer auf die Menschen ist, die ihn fast umgebracht haben. Verstehe ich wirklich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E