A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW All Out 2021 - Live Chat (Buy-In ab 01:00 Uhr)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Omega vs. Christian am Ende. Debüt Cole oder Danielson nach dem Mainer safe ^^

Sehr gut :)

Man muss es ja auch mal so sehen,Punk hat seit 7 Jahren kein Match mehr gehabt. Da wäre es mir als Booker auch zu riskant ihn als Mainer zu bringen ^^

• A N Z E I G E
  • Sehr gut :)

Man muss es ja auch mal so sehen,Punk hat seit 7 Jahren kein Match mehr gehabt. Da wäre es mir als Booker auch zu riskant ihn als Mainer zu bringen ^^

Glaube auch das Punk selbst das gar nicht wollen würde.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Find ich gut dass der World Title im Main Event steht. So gehört sich das. Crowd wird nach Punk ziemlich fertig sein aber das wird allen bewusst sein und die werden wissen wie man das einigermaßen wieder hinbekommt.

• Omega vs. Christian als letztes ist folgerichtig, denn der World Title gehört in den Main Event Spot.

Fraglich ist was der Opener wird, etwas das Cage Match oder Punk vs. Darby?

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Omega vs. Christian als letztes ist folgerichtig, denn der World Title gehört in den Main Event Spot.

Fraglich ist was der Opener wird, etwas das Cage Match oder Punk vs. Darby?

ich sage Bucks vs Lucha

Aber Punk vs Darby hätte auch was!!!

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Platz 3 ( Slic Ric rausgezählt =) ) im Ersten AEW Manager Spiel !!!

• ich könnt mir miro/eddie als opener gut vorstellen, punk/darby irgendwo in der mitte gefolgt von wight/qt um den leuten ne pause zu geben, tag title match als opener wäre glaube auch direkt zu auspowernd, das wird sicherlich nen spotfest wo alle ausrasten xD

allgemein könnte das für die fans mega anstrengend werden bei der heftigen matchcard

• Ok du brauchst Punk vs Allin nicht als Mainer bringen aber ich würde davon absehen die Paarung so früh zu bringen oder gar als Opener.

Die Crowd wird sicherlich bisschen fertig sein und dann willst du noch den kompletten PPV bringen? Das könnte auch richtig nach hinten los gehen.

Am besten wirklich nach dem Punk Match Paul Wright bringen da haben die Fans was zum durchatmen und dann den Mainer.

• Ich weiß auch das es nicht wahrscheinlich ist,aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das Punk heute Heel turnt ^^

Er hat sich ja schon lange Zeit gelassen Darby bei Rampage zur Hilfe zu kommen und ich vermute die ganze Zeit schon das er gegen Darby verliert und ihn danach attackiert. Vermutlich liege ich total falsch,aber wenn nicht poste ich das hier schonmal um nachher angeben zu können ^^

• Es ist noch nicht mal Buy-In Time und der Live Chat hat schon 5 Seiten, was ist denn hier los? Bin heute auch am Start, Kuss geht raus an mein Vergangenheits Ich, welches im November für diese Woche Urlaub beantragt hat 8)

• Ich weiß auch das es nicht wahrscheinlich ist,aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das Punk heute Heel turnt ^^

Er hat sich ja schon lange Zeit gelassen Darby bei Rampage zur Hilfe zu kommen und ich vermute die ganze Zeit schon das er gegen Darby verliert und ihn danach attackiert. Vermutlich liege ich total falsch,aber wenn nicht poste ich das hier schonmal um nachher angeben zu können ^^

Kannst machen, geht halt in die Hose - gerade in Chicago .. Punk ist aktuell ein Volksheld. Da wird 2021 kein Turn kommen…

wenn punk verliert und dann darby mit nem heelturn danach plattmacht würden die fans einfach nur lautstark jubeln, kann ich mir beim besten willen so nicht vorstellen, also nicht in chicago

• Punk jetzt zu turnen wäre wirklich recht sinnfrei. Das würde von den Fans nicht akzeptiert werden und er würde als Heel trotzdem einfach weiter bejubelt werden.

Das kann frühestens in einem halben Jahr funktionieren und dann auch nur, wenn es extrem gut gebookt wäre.

Zum PPV selbst: Ich habe richtig Bock! :) Ab morgen glücklicherweise Urlaub, sodass ich mir den live anschauen kann. Bin echt gespannt, wie viele und welche Überraschungen es geben wird. Bei dem, was in den letzten paar Tagen/Wochen alles an Gerüchten aufkam, könnte das ja schon beinahe ein Overkill an Debüts werden ^^

• Meine Damen und Herren,

nachdem mich dieser Trevor Murdoch letzte Woche um den NWA Titel regelrecht BETROGEN hat, habe ich mir überelgt: Ich werde mal diese AEW mit meiner erfolgreichen Strictly Business beehren. Die hübsche Kamille hat vor Wochen ja schonmal die Lage gecheckt. Soll doch Billy Corgan sehen, was er mit dem F******ck Murdoch als Champion schafft. Nämlich nix. Ich habe NWA aufgebaut. Nicht dieser Billy.

Sofern mich also diese Deppen-Security in die Halle lässt, werde ich dann die Show crashen. Glaubt mir das einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr National Treasure und NWA-Champion der Herzen,

Nick Aldis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E