A N Z E I G E

NJPW "G1 Climax 31" Results vom 18.09.-21.10.2021

  • Ich find das ganz spannend, was gerade gemacht wird. Bin sehr neugierig, wie es weiter geht. Schön, dass NJPW aus der Tragödie um Ibushis Verletzung, scheinbar doch etwas positives ziehen konnten. Bin gespannt.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • A N Z E I G E
  • Inwiefern sind denn solche Interviews/PKs spontan & auf dem "Mist" der Wrestler gewachsen? Dürfte ja eigentlich nicht so sein.

    Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass man auf die Kritik des World Titles eingeht & Okada als "Heilsbringer" darstellt, der den richtigen & prestigreichen Gürtel zurückholt. Natürlich vorausgesetzt, dass man diese Story so zu WK erzählen will.

    Theoretisch würde damit Okada noch mehr zum Face werden, wenn er den V4 Title zurückholt. ;)

    Das Interview war selbstverständlich dann nicht mehr spontan gehalten. Ich meinte die Idee, die er kurzfristig auch schon nach dem G1 geäußert hatte. Die PK bestätigt eher, dass die Idee angenommen wurde und es in der Zukunft in den Booking-Entscheidungen berücksichtigt wird. So viel Macht hat Okada mittlerweile dann schon in NJPW, so etwas auch durchsetzen zu können.


    Wie schon gesagt halte ich jedoch nur wenig von einem G1 Champion Titel und wenn man doch die IWGP Heavyweight Championship zurückbringt hat man zwei sehr ähnliche Titel, die inhaltlich kaum sinnvoll voneinander zu trennen sind. Dies wäre für mich daher keine positive Entwicklung auf den ersten Blick, aber erstmal warte noch ab, was in den nächsten Wochen passieren wird.

  • Auch wenn Cobb hier nicht den Pin nehmen musste, liest sich das irgendwie seltsam, wenn der Mann der mit Ausnahme des späteren Turniersiegers alle Leute in seiner Gruppe besiegt hat, kurz darauf in einem Tag-Team-Match gegen zwei nicht-gerade-Maineventer den Kürzeren zieht. Oder hat das irgendwie damit zu tun, dass Toru Yano immer irgendwelche Überraschungssiege holen darf?

    Yano Magic, wirkt halt selbst gegen einen überlegenden Gegner. Da nur Khan den Pin gefressen hat juckt es in ein paar Wochen eh niemanden mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E