A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 03.09.2021

  • A N Z E I G E
  • Kann es eigentlich sein, dass die WWE Nakamura grundsätzlich aufgegeben hat und jetzt versucht seine beliebte Theme auf Rick zu übertragen? Erinnert mich irgendwie an Goldbergs Theme in der WCW damals, die hatte vorher ein anderer undercarder. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Bei den früheren Auftritten Finn Bálors in Gestalt des Demon Kings konnte man beobachten, dass er Balors Macht immer häufiger eingesetzt hat und bei anschließenden Auftritten geschwächt wirkte und schwere Niederlagen einsteckte, bis die Konfrontation mit Bray Wyatt ihm schließlich den Rest gab. Danach setzte er sich zu NXT ab, ließ den Demon King nicht mehr übernehmen und kehrte langsam wieder auf die Erfolgsstrecke zurück, gekrönt vom Gewinn des NXT-Titels. Zurück im Hauptkader läuft es aber nun doch wieder nicht so gut, was in Finn Bálor wohl einige Verzweiflung auslöst. Er möchte beweisen, dass der Gewinn der Universal Championship vor 6 Jahren kein Zufall war. Jetzt ist die Frage, ob Finn Bálor den Demon King am Ende von SmackDown zu Hilfe gerufen hat, oder ob der Demon King selbst anklopft und seine Hilfe dem Verzweifelten anbietet, um wieder Gewalt über Finn Bálor zu gewinnen und von ihm zu zehren. So oder so sollte Finn Bálor vorsichtig sein. Er ist am besten damit gefahren, den Demon King nur zum SummerSlam aufzubieten, aber der ist ja nun schon vorbei.

  • Das kling bis zu einen gewissen Punkt ja nicht schlecht, aber es wäre schon nett wenn die WWE auch was in der Richtung erzählen würde, so wirkt es einfach nur wie schönreden.

  • WWE erzählt oft lieber durch Ereignisse, statt solche Zusammenhänge ausdrücklich zu erklären. Einiges kann man sich selbst erschließen. Oder es eben auch sein lassen und einfach so die Shows genießen.

  • Wenn man sich aber alles zusammenreimen muss, ist es einfach kein gutes Storytelling. Und um die Geschichte, wie du sie eben geschildert hast, gut zu erzählen, muss man kein Raketenwissenschaftler sein. Da werden immerhin Leute dafür bezahlt um das zu vermitteln.

  • Wenn man sich mit dem Finn Balor Charakter beschäftigt hat, weiß man das. Auch im WWE Network gab es diesbezüglich Informationen zu Finn Balor sowie eine Dokumentation.


    Bei einer Serie wird mir auch nicht alles erklärt, wenn ich die Serie nicht regelmäßig verfolge, da liegt schon eine Teilschuld bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E