A N Z E I G E

Unlimited Wrestling 04.09.21 in Hallein, Österreich

  • Zitat

    Unlimited Wrestling geht über seine Grenzen hinaus! Am 04.09.2021 wird Unlimited Wrestling seine erste Show in Österreich veranstalten! Ganz nach alter Unlimited Manier, erwartet euch einiges an Action und Unterhaltung!


    Matchcard:


    Unlimited Championship: Fast time Moodo (c) vs Chris Colen


    Krampus vs Joe E. Legend


    Unlimited Challenge Championship: Crowchester (c) vs ???


    Martin Guerrerro vs Damon Saint


    Nickolas Kluth vs Dominik Fischer


    Herbi Vara vs Marcus Monere vs Deti Black


    Jessy Jay vs Chris Titan


    https://unlimitedwrestling.de/landslide-2021/

  • A N Z E I G E
  • So nachdem ich NWA 73 am Freitag geschaut habe, ging es gestern sogar noch weiter in die Vergangenheit: Ein Wrestling Event in einem Zirkuszelt! Das war mal eine echt besondere und schöne Location! Ich schätze mal es waren so ca 250 Fans da, die super Stimmung gemacht haben. Gerade am Anfang war es sehr laut.


    Ich schreibe mal nichts über die Überraschungen und Ergebnisse, weil der Event sicher demnächst wieder auf Youtube erscheint.


    Ich habe mir bisher alle Unlimited Wrestling Shows auf YT angeschaut, aber mal ne Show Live zu sehen hat mich echt noch mal mehr vom Produkt und von einzelnen Wrestlern überzeugt. Diese Show, die von der Card her erstmal ohne viele große Namen daherkommt, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders möchte ich das Intergender Match zwischen Jessy Jay und Chris Titan erwähnen, dass mich wirklich positiv überrascht hat. Und wer sich nicht den ganzen Event anschauen mag, der kann sich nur den Main Event zwischen Moodo und Colen anschauen, der lohnt sich auf alle Fälle.

    2 Mal editiert, zuletzt von The Heel ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab heute gibt es den Event auf YouTube :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!