A N Z E I G E

Daffney (Shannon Spruill) verstorben

• A N Z E I G E
  • Genau genommen einen Sohn, der im September 1997 geboren wurde, also noch vor ihrem WCW-Run. Der ist mittlerweile eine "Transgender-Female" und wrestlet auch unter dem Namen Jamie Senegal. Mickie James, die btw nach Daffney's WCW-Zeit ihre Mitbewohnerin war und von ihr auch ihre Wrestling-Boots bekam (Daffney war damals retired), hat Jamie bei NWA EmPowerrr eingesetzt.

Gibt es dafür einen Beweiß. In einem anderen Forum wurde mir mitgeteilt das Daffney kein Kind hatte. Man sagte auch mir das dies nicht stimmt das sie Daffney Tochter ist.

• Jamie und Daffney sehen sich schon ähnlich, finde ich.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• Daffney hatte doch bei der Instastory bevor sie das Leben nahm gemeint, dass sie happy sei, dass ihre Tochter einen Auftritt bei der NWA hatte.

Siehe Zitat aus Seite 1

Verdammt. Daffney war ein klasse Charakter. Und vor wenigen Wochen war sie noch im Chat bei GAW TV. Sie hat über vieles offen gesprochen und war emotional. Aber am Ende war sie so glücklich weil ihre Tochter Jamie Senegal ein Match bei EMPowerrr bekam. Ich hatte gehofft das Video wäre ein Hilferuf und man könnte sie noch erreichen und retten. Das ist jetzt hart. Mir tut ihre Familie so leid.

War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Gibt es dafür einen Beweiß. In einem anderen Forum wurde mir mitgeteilt das Daffney kein Kind hatte. Man sagte auch mir das dies nicht stimmt das sie Daffney Tochter ist.

Habe noch mal "nachgeforscht", Jamie Senegal ist tatsächlich nicht das biologische Kind von Daffney. Senegal hatte wohl eine traumatische Kindheit, weshalb Daffney sie als eine Art Tochter in ihr Herz geschlossen hatte. Daffney hat sie scheinbar fast täglich angerufen. Aus einem lesenswerten Artikel von USA Today:

Spruill, 46 at the time of her death, developed a close relationship with Senegal, 23, who said Spruill was aware of Senegal’s traumatic upbringing.

"I just had a very rough family," Senegal said, "and she just immediately turned to me and she would always tell me, ‘I don’t have any other daughters in this business. I don’t have any other children. You’re my one child."

https://eu.usatoday.com/story/…peers-friends/5719616001/

Im gleichen Artikel schildert Senegal auch, wie Daffney beim Video-Chat häufig das Licht dämmen musste, da sie sonst Kopfschmerzen bekam. Auch Daffney's Reaktion auf die erste Gehirnerschütterung von Senegal wird beschrieben.

Mick Foley's Erinnerung an Daffney wurde hier glaube ich auch noch nicht verlinkt: https://www.facebook.com/RealMickFoley/posts/380479383447938

• Über reddit gab es wohl letztes Jahr eine Beschwerde über Daffney's Onlyfans Page (zur Erklärung: Onlyfans ist eine Seite, auf der Leute diverse Services für Geld anbieten können. Meist Nacktbilder, Videos, Botschaften oder private Nachrichten, etc.). Infolgedessen hat sich Daffney dann auch selbst geäußert und da kommt echt einiges zusammen..

Als jemand, der selbst bipolar ist, versteh ich sie teilweise wirklich gut. Dazu diese ganzen gesundheitlichen Probleme.. Heftig. :(

"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E