A N Z E I G E

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl: Wie wählt das CyBoard?

  • So richtig stimmen meine Ansichten mit keiner Partei überein, aber es gibt auch keine die gar nichts von mir vertritt. Keine schafft über 60% und keine bleibt unter 38%: :huh:


    Top 10:

    1. Die PARTEI 59,6%

    2. SPD 57,4%

    3. MLPD 57,4%

    4. Gesundheitsforschung 56,4%

    5. DiB 56,4%

    6. dieBasis 56,4%

    7. Tierschutzpartei 55.3%

    8. Die LINKE 55,3%

    9. III. Weg 55,3%

    10. LIEBE 55,3%

    :

    Die drei letzten ganz unten:

    Team Todenhöfer 40,4%

    BÜNDNIS 21 38,3%

    FDP 38,3%

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • A N Z E I G E
  • Die NPD hat bei mir auchauf unglaubliche 46 %, 4 mehr als die Union. Vermutlich aber auch nur, da sie in einigen Punkten das sozialistisch in NS auch mitführt, im Gegensatz zur hyperkapitalistischen AfD.

    Die NPD und Die Linke haben Übereinstimmungen bei 12 von 38 Thesen. AfD/CDU und Linke stimmen in vier bzw. fünf Punkten überein.


    Und dass die CDU mit Gegenteiltag-Takes arbeitet ist auch herrlich. ^^

    Zitat

    „Eine Legalisierung illegaler Drogen lehnen wir ab. Zu groß sind die gesundheitlichen Folgen für den Einzelnen und die Auswirkungen auf Familie, Umfeld und Gesellschaft. Wer legalisiert, der stellt gerade nicht Gesundheits- und Jugendschutz in den Mittelpunkt der Drogenpolitik, sondern entzieht sich seiner Verantwortung und lässt Betroffene sowie ihre Angehörigen mit den Problemen allein. Das ist nicht unser Weg.”

    hört mehr ptk

  • SPD 69,7%

    Grüne 64,5%

    FDP 63,2%

    Die Linke 61,8%

    CDU/CSU 57,9%

    AfD 46,1%


    Joa ziemlich erwartbares Ergebnis. Insgesamt übrigens SGP (von denen ich noch nie gehört habe) mit 71,1% vorne und NPD mit 38,2% hinten.

  • Grüne 77,3

    Linke 72,7

    SPD 70,5

    CDU 53,4

    FDP 53,4

    AFD 30,7


    Deckt sich mit meinen Gedanken, werde den SPD Direktkandidaten und über die Zweitstimme die Grünen wählen

    Machs gut, Nico, du bleibst auf ewig unvergessen!

  • So richtig stimmen meine Ansichten mit keiner Partei überein, aber es gibt auch keine die gar nichts von mir vertritt. Keine schafft über 60% und keine bleibt unter 38%: :huh:


    Top 10:

    1. Die PARTEI 59,6%

    Endlich der Beweis: Sting's Bat ist ein reiner Satire-Account 😄😘 ... und meiner auch:


    Die Partei 64 %

    Grüne 59 %

    FDP 58 %

    Linke 56 %

    SPD 56 %

    CDU/CSU 55 %


    Hab nur die großen Parteien genommen und W****** wie AFD gleich rausgelassen. Maginale Unterschiede im Ergebnis - spiegel vielleicht auch den Einheitsbrei in den Programmen der Parteien wieder. Zumindest wurde erkannt, dass Laschets Gefolge keine wirkliche Option für mich war! Für mich kommt der Wahlomat zu spät. Hab bereits vor ner Woche gewählt. 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Gewählt habe ich die Linke und das ist auch so ziemlich das Ergebnis vom Wahl-o-Mat.


    Die LINKE 95,4%

    du.90,7

    DiB 88,9

    SGP 87

    MLPD / DKP / Die PARTEI 86,1

    Tierschutzpartei 85,2

    Volt / GRÜNE / V-Partei 84,3

    SPD 71,3

    FDP 31,5

    CDU/CSU 30,6

    AfD 17,6

  • Meine Top 3 laut Wahl-O-Mat sind:


    SPD 60,4%

    Die Partei 60,4%

    Freie Wähler 59,4 %


    Musste ich schon lachen, SPD und Die Partei bei mir genau gleichauf :)

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

  • Die NPD hat bei mir auchauf unglaubliche 46 %, 4 mehr als die Union. Vermutlich aber auch nur, da sie in einigen Punkten das sozialistisch in NS auch mitführt, im Gegensatz zur hyperkapitalistischen AfD.

    Das ist gar nicht so überraschend und es haben sich auch in den 20er/30er Jahren viele beklagt dass man sich gegenseitig bekämpft obwohl man gar nicht so verschiedene Vorstellungen hat. Die einen wollen es halt nur für alle, die anderen nur für eine bestimmte Gruppe von Menschen. Nationalismus ist ja quasi nichts anderes als Sozialismus, aber nur für das eigene Volk.

  • ödp 77,6%

    du. 75%

    SGP 75%

    Grüne 73,7%

    Tierschutzallianz 72,4%

    DiB 72,4%

    LfK 72,4%

    Die Linke 71,1%

    V-Partei³ 71,1%

    SSW 71,1%

    Piraten 68,4%

    DKP 68,4%

    Die PARTEI 68,4%

    .

    die nicht bekannten Parteien lass ich ab jetzt mal raus

    .

    SPD 57,9%

    Freie Wähler 55,3%

    FDP 53,9%

    NPD 52,6%

    CDU 40,8%

    AfD 36,8%

    Afd ist bei mir tatsächlich als letztes aber mit beachtlichen 36,8%.


    Allgemein irgendwie weird, ich meine die für mich wichtigen Themen wurden nicht abgefragt, was einige der Parteien wie V³, Tierschutzallianz und Grüne wohl nach unten gebracht hätte, und ich habe deswegen auch nicht priorisiert, aber irgendwie trotzdem komisch. Was witzig ist: Ich habe tatsächlich schon mal drüber nachgedacht die SGP zu wählen, hatte mich dann aber damals für die Linke entschieden, weil ich dachte, dass eine Stimme für die SGP nutzlos ist, da die ja sowieso niemals in den Bundestag kommt. Ich schaue mir vielleicht mal an, was die ÖDP so macht und schreibe die mal an, wie sie zu mir wichtigen Punkten steht, dann wähle ich due vielleicht sogar..


    Edit: ÖDP kann ich nicht wählen.

    Hallo. Liebe Grüße, eure Strukturklasse der Saponine

    Einmal editiert, zuletzt von Saponin ()

  • Manche Fragen werden auch so gestellt dass man eigentlich nicht weiß was man antworten soll bzw. gerne eine Erklärung dazu abgeben würde was aber leider nicht geht. Ich z.b. bin absolut gegen irgendwelche Quoten habe aber trotzdem für ja gestimmt weil es momentan die beste Lösung ist auch wenn diese Lösung absolut nicht mein Ding ist. Ein allgemeiner Anti-Diskriminierungs Schutz wäre viel besser als irgendwelche Quoten die ja an sich nichts anderes als Diskriminierung darstellen.

  • Bei mir sie sehen die Ergebnisse auch immer gleich aus. Ganz oben Grüne/SPD und ganz unten CDU/AFD.

    'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

  • MLPD vor Grüne und Linke. Gewählt wird aber die Linke, da die MLPD leider zu klein ist und ich bei den Grünen zu viel Angst davor hätte, das man sich für die Union prostituiert. Ich will diesen korrupten Haufen nicht mehr in der Regierung haben.

  • CDU und FDP an der Spitze, Linke und Grüne landen bei allen Parteien auf dem letzten Platz. Keine große Überraschung. Stimme ging aber an FDP und nicht CDU.

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

  • Ist ja lustig, wie sich die Cyboardler plötzlich wieder trauen, die SPD anzuklicken. ^^

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E