A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 01.09.2021

  • Wow, MJF wird immer besser. Wahnsinns Promo. Auch Jericho hat nochmal alles reingelegt. Ich habe nur den Wunsch, das die Emotionen von JR und Chris beim Einzug echt waren, sprich das es wirklich das letzte Match wird. Es passt einfach alles.

    Wobei Man wahrscheinlich lange warten muss, bis man ihn wieder turnen kann, falls das überhaupt möglich ist.

    Ich habe mir auch schon paar mal gedacht, das Babyface Punk zwar nett ist, aber nichts womit AEW im Gespräch und das Momentum am laufen bleibt. Hätte gerne jetzt schon einen Heelturn, gerne mit 2.0/Garcia an der Seite.


    Auf der Heel Seite (Kenny, MJF, Black) ist im Main Event auch noch etwas mehr Platz als bei den Guten (Christian, Hangman, Moxley, Darby, Bryan).

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • A N Z E I G E
  • Wow, MJF wird immer besser. Wahnsinns Promo. Auch Jericho hat nochmal alles reingelegt. Ich habe nur den Wunsch, das die Emotionen von JR und Chris beim Einzug echt waren, sprich das es wirklich das letzte Match wird. Es passt einfach alles.

    Ich habe mir auch schon paar mal gedacht, das Babyface Punk zwar nett ist, aber nichts womit AEW im Gespräch und das Momentum am laufen bleibt. Hätte gerne jetzt schon einen Heelturn, gerne mit 2.0/Garcia an der Seite.


    Auf der Heel Seite (Kenny, MJF, Black) ist im Main Event auch noch etwas mehr Platz als bei den Guten (Christian, Hangman, Moxley, Darby, Bryan).

    Ist nur die Frage was man Punk wem antun lässt, gerade Smarte Crowds werden im Zujubeln, egal was er tut.

  • Ich fordere ja keinen schnellen Turn, ich frage mich nur ob man ihn überhaupt noch turnen Kann bei all der Freude über sein Comeback.

    Zumindest nach einer gewissen Zeit geht das bestimmt. Man muss nur den richtigen, beliebten Face-Gegenpart dazu finden.

  • Zumindest nach einer gewissen Zeit geht das bestimmt. Man muss nur den richtigen, beliebten Face-Gegenpart dazu finden.

    Punk weiß ja auch wie man gut Heat zieht aber ich denke ein paar Pops wird er immer bekommen, war ja bei seinem Titlerun damals auch so, und das obwohl er Jerry Lawler verprügelt hat 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E