A N Z E I G E

Eurovision Song Contest 2022 in Turin

  • Ich werde mir jetzt gleich mal das aktuelle Album bei Amazon Runterladen und dann am Wochenende alle Songs hören. Ich bin gespannt darauf wie viele der Songs mir gefallen werden. Ich hoffe natürlich das auch mal wieder ein Song gewinnt, der auch bei mir was weiter vorne ist. Diel letzten 5 Jahre war das nur 1 mal der Fall.

  • A N Z E I G E
  • Werde uns wieder mit Großbritannien um den letzten Platz streiten.
    Mal schauen ob ich mir das Samstag überhaupt gebe. Aber Tradition ist ja eigentlich Tradition.

    Also bei den Buchmachern liegt Großbritannien auf Platz 3 ^^

    Und Spanien auf 5, wenn beide Songs wirklich am Samstag in den Top 5 landen fresse ich einen Besen.

  • Also bei den Buchmachern liegt Großbritannien auf Platz 3 ^^

    Mein Favorit in diesem Jahr! :thumbup:


    Der Song von Deutschland ist gar nicht mal so schlecht, dennoch wären mir Electric Callboy lieber gewesen. 8)

    Ich verfolge den aktuellen Tour-VLOG der Jungs und kann über diese verpasste Chance einfach nur traurig den Kopf schütteln. 25 von 25 ausverkaufte Konzerte in Deutschland, Österreich, Belgien, England, Italien, Holland, Ungarn, Polen... Was wäre das für eine Party geworden. Im Sommer folgen rund 20 Festivals in Europa und im Herbst sind sie noch mal für 10 Shows in England und Frankreich sowie für über 20 Gigs in den USA. Anfang 2023 geht's erneut 20x nach Europa und finally in die großen Hallen Deutschlands (LANXESS Arena, Barclays Arena, Olympiahalle etc.). War dem NDR wohl doch ne Spur zu groß. ;)

  • Großbritannien soll bitte gewinnen. Sam Rhyder wird vielleicht eine der besten Live Performances aller Zeiten hinlegen. Freue mich da sehr drauf :)


    EC zeigt auf Ihrer Live Tour was da möglich gewesen wäre. Ich darf gar nicht drüber nachdenken :(

  • habe noch nie beim esc angerufen. Aber dieses jahr sind wir alle ukrainer.

    Aufgrund dessen ist bei mir die Spannung aber auch komplett raus.


    Ansonsten auch so wenig hype da immer songs gewinnen die ich nicht abkann. 😀

  • A N Z E I G E
  • Mein Tipp: Ukraine gewinnt mit einem neuen Punkterekord und holt über 95 % aller möglichen Punkte. Bisher die meisten Punkte hatte laut Wikipedia Luxemburg 1973 mit 80,6 % aller damals möglichen Punkte.

  • habe noch nie beim esc angerufen. Aber dieses jahr sind wir alle ukrainer.

    Aufgrund dessen ist bei mir die Spannung aber auch komplett raus.


    Ansonsten auch so wenig hype da immer songs gewinnen die ich nicht abkann. 😀

    Ich habe da auch noch nie angerufen. Werde es diesmal auch nicht tun. Und Ukrainer bin ich auch nicht

  • Mein Tipp: Ukraine gewinnt mit einem neuen Punkterekord und holt über 95 % aller möglichen Punkte. Bisher die meisten Punkte hatte laut Wikipedia Luxemburg 1973 mit 80,6 % aller damals möglichen Punkte.

    Die Länder, die traditionell die russischen Acts unterstützt haben, werden gewiss nicht plötzlich die Ukrainer wählen. Und schon allein durch den großen Einfluß der 5köpfigen Jurys und damit durch den von wenigen Abweichlern ist ein solch einheitliches Ergebis praktisch unmöglich.

  • Also bei den Buchmachern liegt Großbritannien auf Platz 3 ^^

    Und Spanien auf 5, wenn beide Songs wirklich am Samstag in den Top 5 landen fresse ich einen Besen.

    Okay. So sehr beschäftige ich mich nicht mit dem ESC. Wird geschaut, sich über Deutschland lustig gemacht und der Sieger ist mir recht egal.
    Bin eh immer noch genervt von letztem Jahr. Dieser Hype um die Gewinner geht mir immer noch auf den Keks. Habe bei Twitter so viele Accounts geblockt und Wörter stumm schalten müssen um Ruhe davor zu haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E