A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 30.08.2021

• AEW Dark: Elevation #26

30.08.2021

UWM Panther Arena – Milwaukee, Wisconsin

Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight & Eddie Kingston

Singles Match

Daniel Garcia besiegt Tyler Sullivan

Singles Match

Jora Josh (w/ Matt Hardy) besiegt Kal Herro

Singles Match

Emi Sakura (w/ Lulu Pencil) besiegt Ashley D'Amboise

Singles Match

Nyla Rose & Diamante besiegen Julia Hart & Big Swole

Singles Match

Dante Martin besiegt Adam Grace

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Laynie Luck

Singles Match

Brian Cage besiegt Anthony Bowens

Singles Match

Hikaru Shida besiegt Heather Reckless

Singles Match

Fuego Del Sol & Sammy Guevara besiegen Chaos Project (Luther & Serpentico)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Mal ein paar Gedanken zu der Folge:

- Ich finde es einfach schade, dass Sakura ihr Gimmick/Darstellung nicht für den US-Markt optimiert. Es wirkt einfach nicht ideal...

- Das Tag Match von Nyla, Diamante, Julia und Swole war richtig gut. Hart geführt, durchdacht, technisch einwandfrei. Showstealer für mich und macht Hoffnung auf eine gute Tag Szene.

- Dante wird weiterhin zum Star aufgebaut, er hat eine eigene und fantastische Dynamik und gibt auch an sich was her, mit dem können sich sicherlich viele identifizieren. Hoffe aber, dass Top Shot dann als Tag Team wiedervereint wird und zusammen agiert, da kann er dann weiter wachsen ähnlich wie Jungle Boy im Tag mit Luchasaurus die letzten Jahre.

- Thunder Rosa mit den bekannten starken Reaktionen. Gegnerin hat auch gut mitgemacht, ist Rosas neuer Skelett-Armhandschuh beim Chop zerrissen oder hat sie sich dem selbst entledigt? Mir gefallen jedenfalls die wiederholten Versuche das Outfit aufzuwerten hier und da.

- Cage ist wohl wieder in Massephase? ^^ Bowens als Vorzeigeathlet hält da ansatzweise mit. Match war ordentlich, passend für die Show.

- Damn, Heather Reckless will man wohl pushen/verpflichten? Vielleicht sogar in der BR schon? Immerhin hat Shida hier ein paar Heel-Aktionen angeteasert, wirkte aber nicht so ideal. Entweder sie turnt oder nicht, sich lustig zu machen ist ein komischer Mittelweg. Aber gut Sakura im Opener machte das auch, paar heelische Aktionen und will dann die Fans zum Queen-Stomping animieren? Passt für mich nicht. Ist das Ziel bspw. aus beiden ein Heel-Tag zu machen, dann fänd ich das passend, aber dann muss das auch klar passieren. Deebs Hochnäsigkeit funktionierte letztens direkt besser. Also als beste Wrestlerin inszeniert.

- Tatsächlich, da kommt das Tag Fuego und Sammy. Da Inner Circle und Pinnacle nicht mehr so dominant in den Shows ist dachte ich mir schon bei Fuegos Vertragsanname, dass man auch offiziell beide zusammen auftreten lassen wird. Die beiden könnten die Tag Szene auch aufmischen, wenn das für den Inner Circle okay ist. Jericho ist ja als Partner nicht mehr wirklich verfügbar, Hager passt nicht.

Bei Chaos Project habe ich mich damit abgefunden, dass sie eine kleine Tag-Rolle spielen, haben ja auch ein Gimmick kreiert, was eigen und interessant für sich ist. Der große Wurf kommt aber denke ich nicht, mir ist Luther weiterhin nicht genug für dieses Roster.

Generell hoffe ich, dass einige Wrestler ihre Moves und ihre Gimmick-Aktionen nicht zu stark von der Rolle spulen und sich wiederholen lassen. Da muss immer etwas Abänderung oder Fortentwicklung bei sein. Selbst bei Shida sind die 3-Moves-nacheinander-Elemente zwar nicht schlecht, aber der Überraschungseffekt sollte dennoch existieren, ansonsten laufen diese Matchabläufe gefahr, dass man zuviel vorhersehen kann. Zum Teil ist das total richtig, irgendwann kommt aber der Kipppunkt.

Stabile Show insgesamt.

• Hab die Show gestern entspannt fürs nebenbei Schauen angemacht und habe mich ihr dann aber doch vollends gewidmet. Hat sich schnell weggeschaut und vor allem das Frauen Tag Match fand ich sehr stark für eine Youtube Show. Big Swole gefällt mir richtig gut und ihre running Head Nut sah heftig aus.

Garcias Entrance war cool auch wenn er für diese Intensität gern noch etwas Muskeln draufpacken sollte mMn.

Dante Martin auch schön zu sehen vor allem der Finisher.

Das Brian Cage Leute zur Drill Claw fängt hat man zwar schon gesehen allerdings eher bei leichteren Personen. Wirklich eindrucksvoll und schön das man die Fehde hier bei Elevation am Laufen hält.

Beim Sakura Match fand ich seltsam das es diesen Backbreaker 2 Moves davor schon gab und auf einmal nach dem zweiten Schluss ist.

Im Mainer gabs glaube ich bei einem Highspot von Sammy nen kleinen Botch der rausgeschnitten wurde. So kam es mir jedenfalls beim Schauen vor.

Also ich muss sagen für ein Kostenloses Zusatzprodukt gefällt mir Elevation ganz gut. Auf jeden Fall besser Als Dark

--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

• Jop, finde Elevation auch besser.

Bei Dark solltest du dir aber Sydal vs PAC angucken!!

Xbox SX : Xentis84

Playstation 5 : Xentis84

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E